- Reaktionen
- 7.262
- Checks
- 3
Ich spiel mich jetzt mal schlafen. 
bis Morgen
bis Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis Morgen
Guts Nächtle!Boa! Da findet sich grad einer supercool! Ein Möchtegerndom bombadiert mich mit PNS!![]()
Ja, leider treiben sich hier viele Möchtegerndom herum.Ich hab auch grad von so nen Dom ne Pn bekommen
Der hätt sei Gaudi mit mir![]()
bis Morgen

Es ist nicht mein Metier! Aber soviel weiß selbst ich "als Nonne"Ja, leider treiben sich hier viele Möchtegerndom herum.
Meiner Meinung nach sind das meist nur Notstandige.....ein ehrlicher Dom schweigt und genießt!
Ein echter Dom protzt nicht damit rum, das er Dominant oder Sadist ist.
Ein echter Dom, sucht sich seine Partnerin, erzieht sie zu seiner Sub! Die Sub unterwirft sich ihm und sucht keinen anderen Sexpartner!
Ein echter Dom, sucht nicht verkrampft nach einer Sub in einem EF. Er macht sich seine Sub, schweigt und genießt!![]()

Hi Klingone![]()
Den ersten oder zweiten Teil?Servus @womantranslator ! Mache mir gerade Deine Signatur zu eigen...
Versuchst, auf 3 Promille zu kommen?Servus @womantranslator ! Mache mir gerade Deine Signatur zu eigen...
Versuchst, auf 3 Promille zu kommen?![]()
Da müssen wir uns drum streiten! Aud DEN Teil hab ich schon Exclusivrechte!Nööö - eher der erste Teil...
Das is net gut, was ist passiert?Nööö - eher der erste Teil...

Da müssen wir uns drum streiten! Aud DEN Teil hab ich schon Exclusivrechte!![]()
Das is net gut, was ist passiert?
Wäscheaufhängen geht damit immer.
Boa! Da findet sich grad einer supercool! Ein Möchtegerndom bombadiert mich mit PNS!![]()
Möchtegerndoms gibt's bekanntlich viele hier, die Nerven wohl nur, wie ich von verschiedenen Frauen gehört habe.
Suder nicht rum.Mich schreibt nie einer an![]()