- Reaktionen
- 7.262
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Spieli, einen wahren Künstler fällt immer was ein!Na weiblicher Art halt.
Nette Unterhaltungen zum Thema, das inspiriert und lässt neue Ideen einschweben.
Außerdem macht es keinen Spaß die Nachbarskatze zu fesseln.
Wenn ich ein wahrer Künstler wäre, würde ich mich umbringen, um endlich die Kohle für meine "Kumstwerke" zu kassieren.Ach Spieli, einen wahren Künstler fällt immer was ein!![]()
Konnte leider kein Bild machen,meine zerkratzten Hände konnte. Den Auslöser nicht mehr betätigen.Das würd ich aber gern sehn![]()
Spieli du bist aus der Übung, du musst dich wieder öfters mit Katzerln beschäftigen!Konnte leider kein Bild machen,meine zerkratzten Hände konnte. Den Auslöser nicht mehr betätigen.![]()
Spieli du bist aus der Übung, du musst dich wieder öfters mit Katzerln beschäftigen!![]()
Persönlicher None Sense...Boa! Da findet sich grad einer supercool! Ein Möchtegerndom bombadiert mich mit PNS!![]()
Weiß er nicht das du ne Nonne bist?Boa! Da findet sich grad einer supercool! Ein Möchtegerndom bombadiert mich mit PNS!![]()
Sollte ich ihn aufklären???Weiß er nicht das du ne Nonne bist?![]()

Ich hoffe er kann damit umgehen?Sollte ich ihn aufklären???![]()
Sollte ich ihn aufklären???![]()
Ne, ich glaube nicht! Ich glaube, er beschließt gerade seine Bondageseile zweckzuentfremden, weil ich mich so gar überhaupt nicht überzeugen lasse!Ich hoffe er kann damit umgehen?![]()

Wäscheaufhängen geht damit immer.Ne, ich glaube nicht! Ich glaube, er beschließt gerade seine Bondageseile zweckzuentfremden, weil ich mich so gar überhaupt nicht überzeugen lasse!
Tja, wohl bald ein EF- Dom weniger!![]()
Aber ich werd für ihn beten!Ne, ich glaube nicht! Ich glaube, er beschließt gerade seine Bondageseile zweckzuentfremden, weil ich mich so gar überhaupt nicht überzeugen lasse!
Tja, wohl bald ein EF- Dom weniger!![]()
Aber ich werd für ihn beten!![]()

Ich hab auch grad von so nen Dom ne Pn bekommen
Der hätt sei Gaudi mit mir![]()

Spielen...Darf ich nicht ein bisschen mit ihm spielen![]()