7
Gast
(Gelöschter Account)
Muss mich ausschlafen fürn Zweitjob...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind die ganzen Schwerarbeiter?![]()
Omg da ist auch keiner mehr![]()
Kopf hoch.Wo sind die ganzen Schwerarbeiter?![]()

Dann lesen wir uns eh Abends!Kopf hoch.Meine freien Tage sind vorbei. Heute geht es wieder in die Nachtschicht.
![]()
Du könntest auch "Dummie's Frühschicht" gründen.Das Unangenehme ist, dass die Spätschicht so spät ist...![]()
Du könntest auch "Dummie's Frühschicht" gründen.![]()
![]()
Gerade weil viele grummelig in der Früh sind, muss man positiv vorran gehen.Das trau ich mich nicht, in der Früh sind alle so grummelig. Und außerdem bin ich doch schüchtern (auch wenn ich das manchmal vergesse)...![]()
*rot werde*Gerade weil viele grummelig in der Früh sind, muss man positiv vorran gehen.
Ausserdem, Schüchtern ist sexy!![]()
warum denn?*rot werde*
Na... "Schüchtern ist sexy!" *lach*warum denn?
Bonnie ist auch schüchtern.....behauptet sie zumindest!Na... "Schüchtern ist sexy!" *lach*
Siehst du, und ich behaupte das auch immer.Bonnie ist auch schüchtern.....behauptet sie zumindest!![]()
Aber bei dir wissen wir doch das du frech bist....Siehst du, und ich behaupte das auch immer.![]()