W
Gast
(Gelöschter Account)
Es gehört alles ausprobiert und ganz so ist es nicht, ein Schwanz kommt in meinen Mund nicht rein!du nimmst auch alles gleich in den Mund oder Nase.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gehört alles ausprobiert und ganz so ist es nicht, ein Schwanz kommt in meinen Mund nicht rein!du nimmst auch alles gleich in den Mund oder Nase.![]()
Es gehört alles ausprobiert und ganz so ist es nicht, ein Schwanz kommt in meinen Mund nicht rein!![]()
Probier's und gib mir Bescheid!Da verpasst du aber was. Zwar hab ich keine Ahnung, was du da verpasst, aber du verpasst was.![]()
Probier's und gib mir Bescheid!![]()
I bin bei sowas recht aggressiv, do is des Ding sicha ab!Ab i bin do sowos von schüchtan!Willst net du, im Sinne der Forumshilfe?
![]()
I bin bei sowas recht aggressiv, do is des Ding sicha ab!
Vllt.findet sich wer, der das probiert für uns?
Stimmt, wir brauchen da Erfahrungsaustausch innerhalb der Schicht!Im Kontakte-Forum wollen nur noch alle diese Dinger haben. Da sollten wir wen finden. Ach so, wart mal, nein! Dort sind ja nur die "würde hätte täte möchte gerne", aber niemals die, die dann tatsächlich tun![]()
Stimmt, wir brauchen da Erfahrungsaustausch innerhalb der Schicht!![]()
Gute Nacht @Mitglied #7421 und schlaf gut!Also, wer testet freiwillig für uns? Ansonsten muss der @Mitglied #389198 jemanden bestimmen. Also - Freiwillige vor, hier gilt grad "einer für alle"!
PS: Ich kann leider nicht, ich muss jetzt schlafen gehen![]()

Ich halte noch die Stellung!Und schon schwächeln se wieder alle! Tsssss!![]()
Hei Philipp!Ich halte noch die Stellung!![]()
Auf der Arbeit?Hei Philipp!Auf der Arbeit?

Ah ok! Eigentlich sollt ich schlafen, um 6.00 klingelt der Wecker! Aber nur zum Mann aus dem Bett schmeißen, dann kann ich erstmal weiterschlafen!
Nein, bin aber erst später heim gekommen und bleib noch ein wenig auf. Morgen habe ich dann Nachtdienst.
Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn du ein wenig länger auf bleibst und mir Gesellschaft leistest.Ah ok! Eigentlich sollt ich schlafen, um 6.00 klingelt der Wecker! Aber nur zum Mann aus dem Bett schmeißen, dann kann ich erstmal weiterschlafen!![]()
..und du mir!Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn du ein wenig länger auf bleibst und mir Gesellschaft leistest.![]()