W
Gast
(Gelöschter Account)
Erinnert mich a bissal an die Rose von Two and a half Man!Aber keine gute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich a bissal an die Rose von Two and a half Man!Aber keine gute![]()

Stalker? Was? Wo?Bin weg...
![]()
Das sagen alle und dann lauern sie hinter der Hecke![]()

Oh manno, wie hast du mich entdeckt? Das ist ja nicht mehr lustig hier!![]()

worum gehts denn eigentlich????@Mitglied #212376
Frag ihn, auch wenn ich keine Ahnung habe, worum es geht.
Keine Ahnung, aber sie brauchen einen Konditorworum gehts denn eigentlich????
Das ist relativ schnell erklärt, Bonnie braucht a Trüffeltorte und regelmäßig Punschkrapfen, sonst wird sie zur Divaworum gehts denn eigentlich????
@Mitglied #212376 lass dich da nicht reinziehen ... das ist @Mitglied #389198 sein ProblemDas ist relativ schnell erklärt, Bonnie braucht a Trüffeltorte und regelmäßig Punschkrapfen, sonst wird sie zur Diva![]()
Ich hab auch schon oft learning by doing gemacht! Rausgekommen ist selten was gutes dabei....![]()
KOPFKINOIch hab auch schon oft learning by doing gemacht! Rausgekommen ist selten was gutes dabei....![]()
... so sorry aber das kann ich gerade nicht glauben. weder die Geschichte mit dem Backen noch das nichts gutes rauskommt wenn du etwas versuchst. @Mitglied #239395 hätte dich schon auf den Mond geschossenSie mag halt Tollpatsche!KOPFKINO... so sorry aber das kann ich gerade nicht glauben. weder die Geschichte mit dem Backen noch das nichts gutes rauskommt wenn du etwas versuchst. @Mitglied #239395 hätte dich schon auf den Mond geschossen
Bonnie backt eh alles selbst, auch die kompliziertesten Trüffeltorten, aber ist halt immer eine langwierige Arbeit!das is dann bled.. trüffeltorte u punschkrapfen hab i no ned gmacht.. sonst wärens ja im album abgelichtet gg aber dafür a paar andere dinge![]()
langweilig is ansichtssache.. zusammen backen und a bissl gegenseitig "beschmutzen" ggg dann is nimma langweilig gggBonnie backt eh alles selbst, auch die kompliziertesten Trüffeltorten, aber ist halt immer eine langwierige Arbeit!![]()
Dann hat Mann ja a Zeitl sei Ruah, während sie in der Küche is.Bonnie backt eh alles selbst, auch die kompliziertesten Trüffeltorten, aber ist halt immer eine langwierige Arbeit!![]()