W
Gast
(Gelöschter Account)
Habe gerade Gummibärchen im Angebot.....aber die grünen gehören mir.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die könnte man schmelzen und mit Butter weicher machen. Dann mit Schokolade überziehen....
Wir könnten ganz genau nachschauen, ob vielleicht doch...Ansonsten hab ich leider nichts zu bieten![]()

ups... Nee Sauer ist doof. ... Und macht lustig.Die sind sauer.. da nehm ich lieber Schoki pur
![]()
Wir könnten ganz genau nachschauen, ob vielleicht doch...![]()
HA! Nur mal etwas genauer nachgeschaut und doch was gefunden!Ich habe - und jetzt haltet euch fest - Schokolade gefunden![]()
Wo ist dein Lager?.....Ich habe - und jetzt haltet euch fest - Schokolade gefunden![]()
ups... Nee Sauer ist doof. ... Und macht lustig.
Du willst uns nur neidisch machenIch habe - und jetzt haltet euch fest - Schokolade gefunden![]()
unterm Aluhut?Wo ist dein Lager?.....![]()
HA! Nur mal etwas genauer nachgeschaut und doch was gefunden!
Wo ist dein Lager?.....![]()
unterm Aluhut?![]()
Du willst uns nur neidisch machen
Hinten rechts im Kühlschrank, oberstes Fach![]()
hätte mir natürlich auch einfallen können.hätte mir natürlich auch einfallen können.
![]()

OH! Da ist ja ein Aluhut. Hmmm. So schade, dass da kein Schoki drunter ist...Jetzt dann gleich, ja
Damit auch sie niemals gefunden wird![]()
Wozu? Nicht anziehen hilft Zeit sparen!![]()
Aber diesmal sind meine Schuhe auch zuhause angekommen
OH! Da ist ja ein Aluhut. Hmmm. So schade, dass da kein Schoki drunter ist...![]()