K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wünsche der Spätschicht noch viel Spaß... wir sehen uns zur Nachtschicht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trink an mit fia miIch wünsche der Spätschicht noch viel Spaß... wir sehen uns zur Nachtschicht!![]()
Ich wünsche der Spätschicht noch viel Spaß... wir sehen uns zur Nachtschicht!![]()

Also ich werde mich jetzt auch langsam verdrücken.. muss Morgen früh raus.. fahre nämlich ins Büro.. raus aus der Hütte..
Wünsche allen noch viel Spaß hier.. und![]()
Bis morgen
Ja i mag sie ja auch
und a poa Zerquetschte für Flüge und HotelJa i mag sie ja auch.. wollte immer schon mal.. White Shark Diving machen.. in Südafrika.. kostet €144,-
Am liebsten Dez.-Feb. wegen Walsaison vor Mauii. Und i kenn an guten Tauchplatz direkt in Lahaina. Und Vulkan... und a wahaneJa wenn i Zeit hab gern..![]()

Bin zu diesem Thema a bissl sensibel, sorry.
und a poa Zerquetschte für Flüge und Hotel
Am liebsten Dez.-Feb. wegen Walsaison vor Mauii. Und i kenn an guten Tauchplatz direkt in Lahaina. Und Vulkan... und a wahane![]()
1.700 Likes hat der Dummie.....![]()
Danke euch allen - und nicht nachlassen Was glaubst, was du bis 2025 alles erreicht hast an Beiträge und Likes?Juhuuuu!!!! Ich werde gelikedDanke euch allen - und nicht nachlassen
![]()
Ich wünsche der Spätschicht noch viel Spaß... wir sehen uns zur Nachtschicht!![]()
Darf ich dir wieder den Rücken schrubben? Aber nix dem @Mitglied #389198 verraten, gell?![]()
Dont live for likes- live for the one's you like!Juhuuuu!!!! Ich werde gelikedDanke euch allen - und nicht nachlassen
![]()
Ja bitte......und danach eincremen.....Wir müssen nur leise sein, dann hört er uns nicht
![]()
Wie lautete das Sprichwort: Wenn jeder an sich selbst denkt , dann ist an jeden gedacht. Also dann: Auf die Likes!Dont live for likes- live for the one's you like!
Dont live for likes- live for the one's you like!
Wie lautete das Sprichwort: Wenn jeder an sich selbst denkt , dann ist an jeden gedacht. Also dann: Auf die Likes!
Ich freu mich ja auch immer wieder (un)heimlichJa eh, trotzdem - das liken nicht vergessen![]()