- Reaktionen
- 106.293
- Checks
- 19
Warum müssen die auch immer so süß und knackig sein?![]()
Stimmt....da wird Frau immer ganz weich....wenn sie plötzlich da so steht .....so verführerisch.....da muss man einfach ran....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum müssen die auch immer so süß und knackig sein?![]()
Du bist aber kein hilfsbereiter Prinz!komm... du schaffst es....
und das loch in der mitte schmeckt am besten ^^du, ich glaub es gibt auch so kekse in der rolle, mit einem lock in der mitte. weiß bloß grad nicht, wie die heißen.......
natürlich unterstütz ich sie auch gern dabei...Du bist aber kein hilfsbereiter Prinz!![]()
...einfach unwiderstehlich...ich glaub, ich stell ab jetzt immer welcher als Reserve bei mir auf, falls du mal nen Sprung vorbei schaust.Stimmt....da wird Frau immer ganz weich....wenn sie plötzlich da so steht .....so verführerisch.....da muss man einfach ran....
das nicht, aber es hat die wenigsten kalorien........und das loch in der mitte schmeckt am besten ^^
Du bist aber kein hilfsbereiter Prinz!![]()
grins.... also mir schmeckst und wenns dann auch noch für die schlanke linie ist....das nicht, aber es hat die wenigsten kalorien........
Jetzt hast uns wieda alle runtergeholtdas nicht, aber es hat die wenigsten kalorien........
Um die brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen...einfach genießen!das nicht, aber es hat die wenigsten kalorien........
ich mach doch eh alles was du willst....Genau, sag`s ihmEin Prinz würde seiner Prinzessin helfen....ihr das Röllchen in den Mund legen....damit sie es langsam lutschen kann....die Schokolade im Mund verläuft....immer und immer wieder.....
...und, du darfst nicht vergessen, für Nachschub sorgen.Genau, sag`s ihmEin Prinz würde seiner Prinzessin helfen....ihr das Röllchen in den Mund legen....damit sie es langsam lutschen kann....die Schokolade im Mund verläuft....immer und immer wieder.....

tja, wurde zeit. zuerst hatte ich ja schon fast den verdacht, dass ich alle einen runtergeholt hätte..........Jetzt hast uns wieda alle runtergeholt![]()
ich mach doch eh alles was du willst....
Es hat nimma viel dazu gefehlt.tja, wurde zeit. zuerst hatte ich ja schon fast den verdacht, dass ich alle einen runtergeholt hätte..........
wie du willst, bonnie, wenn die prinzessin glücklich ist, ist der prinz glücklich und ich auch....Dann leg den Prinzen auf den Tisch.....fessle ihn....ich zieh ihn langsam aus.....den Keks steck ich mir in den Mund....lutsch ihn langsam...schnell....ne langsam....bevor die Füllung kommt mach ich langsam, will ja nicht gleich alles auf einmal verschlingen....spiel ein wenig mit der Zunge an ihm....und wenn dann die Füllung kommt....lass ich mir ganz viel Zeit....das is das Beste an dem Prinzen......![]()
Brav, brav.....weiter so.....Dann leg den Prinzen auf den Tisch.....fessle ihn....ich zieh ihn langsam aus.....den Keks steck ich mir in den Mund....lutsch ihn langsam...schnell....ne langsam....bevor die Füllung kommt mach ich langsam, will ja nicht gleich alles auf einmal verschlingen....spiel ein wenig mit der Zunge an ihm....und wenn dann die Füllung kommt....lass ich mir ganz viel Zeit....das is das Beste an dem Prinzen......![]()
Es hat nimma viel dazu gefehlt.![]()

das hilft auch nicht mehr viel ^^Braucht ihr ne kalte Dusche?![]()