M
Gast
(Gelöschter Account)
Wirst dann redselig![]()
Worüber möchtest denn reden?
Das Wetter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirst dann redselig![]()
Bist du heißWorüber möchtest denn reden?
Das Wetter ?![]()
![]()
Hach, hach, hach - ein Leader warst nicht.2 Profilaufrufe mehr![]()
Bist du heiß![]()
Hach, hach, hach - ein Leader warst nicht.
3 - wenn man jemand eine Freude mache kann.
Die schönsten Freuden sind doch die ganz einfachen!3 - wenn man jemand eine Freude mache kann.
Ist das nicht egal, ob man dein Profil aufruft?Ups
2 Profilaufrufe mehr
![]()

Und wo bleibt Bonnie?
. Ja, genau! Die Herrin wildert wieder außerhalb des EFs oder geht anderen Dingen nach! Ts Ts Ts! Supi...das süsse Kätzchen ist wieder da!!Hey meine Lieben…ich bin wieder da…hier muss ja wirklich mal wieder Ordnung gemacht werden![]()
Es ist leider die Zeit, die ein großer Faktor ist! Mit dem Alter kommt man drauf, dass man seine Zeit sinnvoller nutzen kann, man legt mehr Wert auf Zweisamkeit und Gesundheit! Das EF ist nur noch zwischendurch eine Plattform für Kurzbesuche! Mittlerweile haben wir schon oft darüber nachgedacht, den Sozialen Medien generell den Rücken zu kehren.Einfach schade, dass es keine Kommunikation mehr gibt!![]()
Diese Haltung ist zu verstehen, dennoch kann man dem Forum vor allem den Unterhaltungswert nicht absprechen.Es ist leider die Zeit, die ein großer Faktor ist! Mit dem Alter kommt man drauf, dass man seine Zeit sinnvoller nutzen kann, man legt mehr Wert auf Zweisamkeit und Gesundheit! Das EF ist nur noch zwischendurch eine Plattform für Kurzbesuche! Mittlerweile haben wir schon oft darüber nachgedacht, den Sozialen Medien generell den Rücken zu kehren.
einige fleissige sind immer anzufinden. nur ohne chefin verkriechn sie sich in irgend an eckSchichtelt noch jemand?
Das gerade nicht, aber schon noch ein bisserl auf ...Schichtelt noch jemand?
Trotzdem schöne Grüße an sie und dir alles, alles Gute!Die Chefin hat zur Zeit echt viel um die Ohren, ausserdem hat sie einen schweren Pflegefall sprich meine Wenigkeit ständig an der Packe!![]()
Dankeschön lieber YnnojTrotzdem schöne Grüße an sie und dir alles, alles Gute!