- Reaktionen
- 2.000
Nur ned schüchtern sein, das steht dir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ned schüchtern sein, das steht dir nicht![]()

Schönen guten Morgen..... ausgeschlafen?Und sie stimmen absolutdu hast meinen Tag versüßt damit
Gn8t meine Liebe![]()
Mahlzeit fast, ja danke, so früh schon hier unterwegs?Schönen guten Morgen..... ausgeschlafen?![]()
![]()
Ich liebe Verlegenheit bei Damen! Am besten noch wenn man sie überrascht!Na bin i e net....aber bei diesen Worten muss man rot werden![]()
![]()
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass @Mitglied #239395 verlegen ist. Dazu ist Sie viel zu viel FrauIch liebe Verlegenheit bei Damen! Am besten noch wenn man sie überrascht!![]()
Schelm trifft es eher oder besser Gfrastsackl!Um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass @Mitglied #239395 verlegen ist. Dazu ist Sie viel zu viel Frau![]()
Also Schelm sicher, aber sonstSchelm trifft es eher oder besser Gfrastsackl!![]()
Noch nicht ....Schlafen schon alle?![]()
Um diese Zeit hab ich meinen Computer schon abgedreht - es war ein bisserl zu spät, diese Schicht!Schlafen schon alle?![]()
Auch gerne ein Achterl im Keller!Abendkaffee?![]()
Auch gerne ein Achterl im Keller!
Schön, aber spät. Leider muss ich morgen sehr früh raus, aber wir holen die Achterln ein anderes Mal nach!Jetzt können wir ein achterl trinken![]()