D
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du das so siehst - nehm ich das so hinMach nicht den selben Fehler wie dein Vorgänger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du das so siehst - nehm ich das so hinMach nicht den selben Fehler wie dein Vorgänger![]()
Wir brauchen Codewörter.........wie z.B. Wir gehen jetzt die Baby´s wickeln oder so.........![]()
Dee hat nämlich ungefragt schon die torte angeschnitten und 1/4 verputzt.wenn du das so siehst - nehm ich das so hin
Das machen wir..... Da will bestimmt keiner mehr mit und dann mampfen wir Torte..... Jaaaa wir sind soooo gefinkelt![]()
Ist das wieder einer dieser Begriffe den man nur unterhalb der Alpen kennt?habt ihr beide eine Lehre abgeschlossen als "FINKLER" ? und wenn ja - wie war die Lehrabschlussprüfung ?![]()
lediglich in der Hauptstadt - Wien ist eben anders..Ist das wieder einer dieser Begriffe den man nur unterhalb der Alpen kennt?
Und wofür steht der?lediglich in der Hauptstadt - Wien ist eben anders..
für gefinkelte personen - der begriff ist aber lediglich von mir legaldefiniert.Und wofür steht der?
Wie würde man das auf deutsch sagen? Ausgefuchst, schlau, pfiffig...?für gefinkelte personen - der begriff ist aber lediglich von mir legaldefiniert.![]()
HINTERFOTZIG würd ich sagen .. oder Bonnie84 ?Wie würde man das auf deutsch sagen? Ausgefuchst, schlau, pfiffig...?
Wie würde man das auf deutsch sagen? Ausgefuchst, schlau, pfiffig...?
Maaa I find des so genial
ich hab dir anfangs gesagt du musst dir an Translater mitnehma wir verstehen uns also ..Du verstehst uns schon wieder nicht?Maaa I find des so genial
ich hab dir anfangs gesagt du musst dir an Translater mitnehma
![]()
HINTERFOTZIG würd ich sagen .. oder Bonnie84 ?
Also so hart hätte I das net ausgedrückt
Eher klug.... Weil wir die anderen linken
I bin net HINTERFOTZIG.... I bin lieb und nett und sowieso die Allerliebstenettestebeste![]()
..
und das du die "Allerliebstenettestebeste" bist -- kann ich noch zu wenig beurteilen .. aber ich denke du hast eine Lehre als Allerliebstenettestebeste abgeschlossen ^^
prinzessin also .. auf der erbse ?Na, owa wiakla net.... I bin scha so geboren.... I bin scha imma so... Vo Geburt o.... A Engal quasi.... Und hin und wida bin i a a Prinzessin.....![]()
Eher klug.... Weil wir die anderen linken![]()
Jo imma diese Fachausdrücke........Na das meine ich doch mit ausgefuchst, schlau![]()