- Reaktionen
- 106.243
- Checks
- 19
Detektive langweilen mich. Ich geh´jetzt mit meinem Wein schlafen! Gute Nacht alle miteinander!
Schlaf gut und träum was schönes..... Und keinen Wein im Bett verschütten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Detektive langweilen mich. Ich geh´jetzt mit meinem Wein schlafen! Gute Nacht alle miteinander!

und schlaf gut
Wünsche allen einen schönen Wonnemonat Mai!

Madame, ich sehe mich nur um.
Eine Frage hätte ich noch...Schade und außerdem heißt es Küken!![]()
Detektiv Rockford ist aber auch cool, fährt einen 77er Trans AmAber ich kenne noch einen den müssen wir auch unbedingt anrufen #MONK
Aus Stop!! Ich geh nicht schlafen, willst du mich umbringen?Schlaf gut, @Mitglied #525566 .![]()
Aus Stop!! Ich geh nicht schlafen, willst du mich umbringen?
Hoffe er wird wonnig, aber euch allen wünsche ich es auchWünsche allen einen schönen Wonnemonat Mai!
Habe keinen da. Ein Bier kann ich anbietenFalls es jemanden interessiert, ich habe zuviel gefuttert, ich glaub ich brauch dringend einen Schnaps!![]()
du oide Schnopsdrossl ...Falls es jemanden interessiert, ich habe zuviel gefuttert, ich glaub ich brauch dringend einen Schnaps!![]()

#MILCH sogar BIOHabe keinen da. Ein Bier kann ich anbieten
Der pennt noch, oder soHat einer eine Idee wo ist #Unreal ????????????????????????