- Reaktionen
- 106.278
- Checks
- 19
Außer uns ist gerade niemand mehr da.
Finden wir das besorgniserregend?
Ja ich glaube sie haben Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer uns ist gerade niemand mehr da.
Finden wir das besorgniserregend?

Bindest du mich noch los?Ich glaub ich versuche auch mal zu schlafen.... War lustig mit dir.... Schlaf gut und träum was schönes.... Bis später....![]()
Nö, wovor auch??...Ja ich glaube sie haben Angst![]()
Gute n8...Ich glaub ich versuche auch mal zu schlafen.... War lustig mit dir.... Schlaf gut und träum was schönes.... Bis später....![]()
Ja und sie hätte heute beinah ihre 10k Beiträge geschafft500 Seiten im Thread ... Kompliment an die TE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute ist es soweit!Ja und sie hätte heute beinah ihre 10k Beiträge geschafft![]()
Heute ist es soweit!![]()
Nein, wir feiern im Keller bei mehreren Gläsern Wein, während diejenigen gefesselt und gepeitscht werden, die nicht eine Runde im Pool mitschwimmen...Das wird dann gebührend gefeiert. Vielleicht machen wir heut mal was total verrücktes was es sonst nicht gibt. Wie wärs zb mit SchokoKUCHEN!?![]()
Nein, wir feiern im Keller bei mehreren Gläsern Wein, während diejenigen gefesselt und gepeitscht werden, die nicht eine Runde im Pool mitschwimmen...
... aber Schokokuchen wäre als Ergänzung recht gschmackig...
Das ist mal eine Aussage, würde nicht zögern das Angebot anzunehmen, knebeln darfst mich auchDas würde dir so passen.... Du wirst jetzt gefesselt in den Keller gebracht und auagepeitschtHab sie gefunden.... Los geht's
![]()
Das ist mal eine Aussage, würde nicht zögern das Angebot anzunehmen, knebeln darfst mich auch![]()
Macht nichts, ich steh ohnehin mehr drauf ihr gefesselt ausgeliefert zu seinNa warts erstmal ab, sie peitscht wie ein mädchen![]()
Wer ist do jetzt des junge Schul Madl?Macht nichts, ich steh ohnehin mehr drauf ihr gefesselt ausgeliefert zu sein![]()
Die jungen Buam peitscht die Bonnie, ois wos gern Nylon trägt, peitsch ich!
Ich bin net jung, trage aber auch gerne NylonDie jungen Buam peitscht die Bonnie, ois wos gern Nylon trägt, peitsch ich!![]()
Gherst scho in mei Abteilung! Richte gleich amoi des Starkstromkabel her, Peitsche hab ich grad keine, die braucht Bonnie gerade für einen anderen Patienten!......trage aber auch gerne Nylon![]()
Ok, aber vorher gut festbinden und das Kabel mit Gefühl einsetzenGherst scho in mei Abteilung! Richte gleich amoi des Starkstromkabel her, Peitsche hab ich grad keine, die braucht Bonnie gerade für einen anderen Patienten!![]()