- Reaktionen
- 106.542
- Checks
- 19
Hab ich nicht gesagt
Ich dacht nur, nachts soll man doch nich so viel essen![]()
Dann findest du mich also fett.... Sonst könnte ich ja um diese Uhrzeit noch nen Schokokuchen essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich nicht gesagt
Ich dacht nur, nachts soll man doch nich so viel essen![]()
Findest du mich etwa zu fett?ich mag an Schokokuchen
![]()
Dann findest du mich also fett.... Sonst könnte ich ja um diese Uhrzeit noch nen Schokokuchen essen![]()
Ja aber ich will dann nicht die im Käfig sein....![]()
Ich seh nur n Profilbild wo die Bluse nich zugeht![]()

Dann findest du mich also fett.... Sonst könnte ich ja um diese Uhrzeit noch nen Schokokuchen essen![]()
Probier es mit einem Baguette. Mit Nutella, ohne ButterDarf ich dir um Frieden zu schließen ein Stück Sacher anbieten oder darfs gleich die ganze Torte sein?![]()
Bonnie mag keine Marmelade in der Torte!Darf ich dir um Frieden zu schließen ein Stück Sacher anbieten oder darfs gleich die ganze Torte sein?![]()
Bonnie mag keine Marmelade in der Torte!![]()
Oder Trüffeltorte!Probier es mit einem Baguette. Mit Nutella, ohne Butter
Belgischer Borkentrüffel?Oder Trüffeltorte!![]()
Probier es mit einem Baguette. Mit Nutella, ohne Butter

ich mag halt keine Marmelade 
Bin ein FrauenversteherDu weißt was ich will![]()
Oder Trüffeltorte!![]()
Warum bist du jetzt so gemein zu mirich mag halt keine Marmelade
![]()
Bin ein Frauenversteher![]()

Alles gut, ich bin nicht gemein
Guck mal, ich hab dir sogar das Rezept rausgesucht, is da was drin was du nicht magst/verträgst?
![]()
Saftiger Schokokuchen – schnelles Rezept mit Schmand | Die besten Backrezepte mit Gelinggarantie
Intensiv schokoladig mit feinem Schokoguss – diesen Schokokuchen wirst du lieben! Der Schmand macht ihn besonders saftig.www.einfachbacken.de