- Reaktionen
- 367.667
- Checks
- 28
und hat soweit eh alles geklappt ?es wurde nur Inventur gemacht!
hat alles so ziemlich gestimmt ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hat soweit eh alles geklappt ?es wurde nur Inventur gemacht!
Eine Person wurde vermisst, konnte aber später lokalisiert werden!und hat soweit eher alles geklappt ?
hat alles so ziemlich gestimmt ?

Gute NachtIch wünsche euch allen eine gute Nacht meine lieben Schichtler![]()
![]()
Bist ja auch fast nix mehr da!Endlich wieder ein Lebenszeichen - hier (ich rede nicht von Deinen netten Bildern)
Ich schau rein - niemand da - bin wieder weg..... Aber wenn es wieder anders sein würde, werde ich auch öfter da sein....Bist ja auch fast nix mehr da!![]()
Es wäre schön, wäre irgendjemand hier......Wär schön, wenn auch Damen hier wären ...![]()
Hab dich gelesen, so einfach kommst nicht davon!Ich bin nicht hier...
Doch, ich schwöre es! Überprüfe deinen Account, vllt hast nen Ghostwriter!Kann gar nicht sein.![]()
Naja, bei mir rührt sich gerade gar nichts.Na, wenigstens rührt sich ein bisserl was, auch wenn Bonnie abwesend ist. Aber eine echte Spätschicht war das dann doch nicht...
Du musst einen Weidling und einen Kochlöffel nehmen ... etwas Milch hineingeben ... bisserl salzen ... ein Ei hineinschlagen ... ganz wenig Mehl (egal welche Sorte) ... und dann langsam zum RÜHREN beginnenNaja, bei mir rührt sich gerade gar nichts.![]()
Was backen wir für den Spieli?Du musst einen Weidling und einen Kochlöffel nehmen ... etwas Milch hineingeben ... bisserl salzen ... ein Ei hineinschlagen ... ganz wenig Mehl (egal welche Sorte) ... und dann langsam zum RÜHREN beginnen![]()