- Reaktionen
- 18.490
- Checks
- 1
Aber leider kann ihn nur die Chefin öffnen - nur sie hat den Schlüssel!Kein Wunder, wenn der Weinkeller verschlossen ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber leider kann ihn nur die Chefin öffnen - nur sie hat den Schlüssel!Kein Wunder, wenn der Weinkeller verschlossen ist![]()
Spieli gibt's auch noch! Schon ewig nix mehr gelesen von dir!Außer, wir gehören alle zum Haushalt.![]()
Die Chefin ist leider ein Sturkopf, sie hält sich streng an die Corona Richtlinien. Wer einmal im Keller ist, bleibt auch dort!![]()
Irgendwann wird sie sich sicher melden ..... hoffentlich, weil wir hier vereinsamen...Vielleicht rührt sich die Chefin ja wieder einmal ...![]()
ist noch jemand hier?jo… duist noch jemand hier?
ist noch jemand hier?

Danke ... mmmmmmmhhhh schmeckt ausgezeichnet ... der KaffeeKaffee ist fertig......![]()
Danke ... mmmmmmmhhhh schmeckt ausgezeichnet ... der Kaffee![]()
Ach... gibts den Kaffee jetzt hier... und mich lasst ihr in der Küche sitzen ^^
Mit einem Kaffee im Bauch bin ich für alles bereit![]()
Ja... nach drei Tagen ohne was zu trinken wurde es etwas unangenehm ^^Ich hoffe ich vergesse dich nicht wieder im Keller![]()