- Reaktionen
- 34.733
- Checks
- 154
wieso sagt ma kana was das hier wieda schicht is .. tz tz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bier....da bin ich dabei!Für die Bierliebhaber konnte ich diese nette Dame gewinnen
Anhang anzeigen 6232224
Beim Wein sind wir in Bayern halt ein wenig schlecht aufgestellt, aber ich hoffe, es passt so...
Anhang anzeigen 6232230
Prost!![]()
wieso sagt ma kana was das hier wieda schicht is .. tz tz
i könnt dich a garnedd otelefonierenMI hod a kana otelefoniertI hob si dawischt, de Schlawiner
![]()
Der ärmstei könnt dich a garnedd otelefonierenums dir zu sagen, und PN´s werden manchmal übersehn.. is blöd
Tjo..wenn manN krank ist, muss manN, so weh es auch tut, in den sauren Apfel beissen.

Hab dich gut getroffen, gell
103 ungelesene pn - do bin i wsl a dabei...
saufen saufen saufen
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
103 ungelesene pn - do bin i wsl a dabei..., sog wos mochst du den ganzn tog??...
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()

Du luder...Schanaxln......![]()
Schick mas
Hab dich gut getroffen, gell![]()