- Reaktionen
- 16.067
- Checks
- 1
Wer darf mit?Für einen Kellerbesuch bin ich immer zu begeisternGehn wir gemeinsam Wein holen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer darf mit?Für einen Kellerbesuch bin ich immer zu begeisternGehn wir gemeinsam Wein holen?
![]()
Ja sicher. Ich glaub da würden auf einen Schlag genug da sein...oder!?.☺Oder machen wir eine Kellerparty? So richtig? Zu mehreren... (aber nicht, was manche jetzt denken! Oder doch?)
Du willst ne Party?Oder machen wir eine Kellerparty? So richtig? Zu mehreren... (aber nicht, was manche jetzt denken! Oder doch?)

Wer darf mit?
Schönen Abend! Darf ich auch mit!?☺
Freut mich sehr, schön das du wider da bistIhr dürft beide mit![]()
Hab gesehen das du aus Burgenland bist...da bin ich mal virtuell bei euch..LGIhr dürft beide mit![]()
Freut mich sehr, schön das du wider da bist![]()

Hab gesehen das du aus Burgenland bist...da bin ich mal virtuell bei euch..LG
Da gibt es sicher guten Wein,statt schreien trinken wir noch ein Glas oder magst uns fesseln?Jo und wir haben sehr tiefe Keller, da hört man die Schreie nicht so![]()
Wenn du alle unten gefesselt hast und mit einer guten Flaschen wieder rauf kommst, könnten wir gerne diese öffnen und uns einen guten Schluck gönnen.![]()
Holst du schon mal Gläser ? Wer stört mich in meiner Gruft?![]()

Ihr dürft beide mit![]()
Jo und wir haben sehr tiefe Keller, da hört man die Schreie nicht so![]()

Du bist schon wieder unersättlich...![]()
Oh, Bonnie, du störst doch nie.Dei Klane Bonnie![]()