- Reaktionen
- 9.522
schade um den Kaffee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schichtelt da keiner mehr was? Kein Wunder das alle pleite gehen in Österreich bei dieser Arbeitsmoral.![]()
23.4. Bonnie84 anwesend
1.5., 5.5, 6.6. kompliziert anwesend
Soviel zur Arbeitsmoral!![]()
Schichtelt da keiner mehr was? Kein Wunder das alle pleite gehen in Österreich bei dieser Arbeitsmoral.![]()
Ich arbeite soviel, darum hab ich kaum Zeit zum schreiben.![]()
Nee, ich arbeite soviel! Bei den anderen weiß ich es nicht?Was jetzt? Geht Österreich Pleite weil alle soviel arbeiten, dass Sie keine Zeit für's EF haben, bzw. in der Nacht schlafen müssen?
Ich muss zugeben, in der letzten Zeit etwas nachlässig geworden zu sein - aber es ist eben auch Sommer (spätes Nachhause-Kommen) und Urlaubszeit (war ich auch gerade)... aber das wird schon wieder ....
Ich arbeite soviel, darum hab ich kaum Zeit zum schreiben.![]()
Ausserdem und Überhaupt! Fast hätte ich mich gerechtfertigt.....Is eh nicht Kompliziert-Spätschicht und auch nicht hab8-Spätschicht. Also habt's auch keine Anwesenheitspflicht!![]()
Und überhaupt oder stellenweise - Pflicht ist´s nicht, aber mitunter ein Vergnügen, das man gerne mehrfach hat....Is eh nicht Kompliziert-Spätschicht und auch nicht hab8-Spätschicht. Also habt's auch keine Anwesenheitspflicht!![]()
Und überhaupt oder stellenweise - Pflicht ist´s nicht, aber mitunter ein Vergnügen, das man gerne mehrfach hat....