- Reaktionen
- 106.286
- Checks
- 19
Nein ... auf keinen Fall ... kannst dich darauf verlassen
Schüchtern? Weißt du eh, was das eigentlich bedeutet?![]()
Natürlich, das trifft bei mir voll und ganz zu.... Oder denkst du nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ... auf keinen Fall ... kannst dich darauf verlassen
Schüchtern? Weißt du eh, was das eigentlich bedeutet?![]()
Natürlich, das trifft bei mir voll und ganz zu.... Oder denkst du nicht?![]()
Signaturen seh ich im handybrowser nichtUnd bei mir, siehe Signatur![]()
Und a Keke LausÄhm.
Schüchtern?
Du bist auf jeden Fall eine Liebe.![]()
Hast du ein Glück, was ich da oft leseSignaturen seh ich im handybrowser nicht![]()
Wir sollten uns wirklich einmal treffen, dass ich dir die Bedeutung dieses Wortes richtig erklären kann ... ich glaube nämlich, du verwechelst dasNatürlich, das trifft bei mir voll und ganz zu.... Oder denkst du nicht?![]()
Bring mal deine Top 5Hast du ein Glück, was ich da oft lese![]()
Okay, aber eine Top Signatur im Positiven Sinn ist die von @Mitglied #574288Bring mal deine Top 5![]()
Ähm.
Schüchtern?
Du bist auf jeden Fall eine Liebe.![]()
Wir sollten uns wirklich einmal treffen, dass ich dir die Bedeutung dieses Wortes richtig erklären kann ... ich glaube nämlich, du verwechelst das![]()

Wirst wahrscheinlich eh recht haben (welche Frau hat das nicht) ... habe dich anscheinend falsch eingeschätztAber ich glaub, nein, ich bin mir sicher, ich verwechsel da nix
Können wir gerne machen, sehr gerne sogar.... Aber ich glaub, nein, ich bin mir sicher, ich verwechsel da nix![]()
Eine ganz liebe, gell![]()
Warte Mal, ich hol dich wieder auf die Erde, du hebst uns gerade zu sehr ab.![]()
Gute Nacht.![]()

Jo, ebenfallsGuten Morgen!![]()