- Reaktionen
- 1.018
Das können ja nur plumpe Idioten sein die hier sowas assoziierenAch....jetzt versteh ich die Assoziation zur Kirsche! Deshalb bekomm ich die Anfragen zum Vernascht werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das können ja nur plumpe Idioten sein die hier sowas assoziierenAch....jetzt versteh ich die Assoziation zur Kirsche! Deshalb bekomm ich die Anfragen zum Vernascht werden![]()
Das können ja nur plumpe Idioten sein die hier sowas assoziierendass sie nicht auf die leichteste aller Nachrichten kommen "Hey wie gehts?"
So schaut man drein, wenn man zu lange bei der Spätschicht war .....Anhang anzeigen 8790401
Einen Guten Morgen
Und ein paar Gläser Rotwein intus hatSo schaut man drein, wenn man zu lange bei der Spätschicht war .....![]()
![]()
Ich glaub du unterschätzt deinen Sexappeal!!![]()
Dankeschön, der sieht aber recht müde aus!Dann einen guten Start ins Wochenende
Anhang anzeigen 8792252
Geschafft von der ArbeitDankeschön, der sieht aber recht müde aus!![]()
Müssen sie jetzt ruhig sein![]()
Du kannst es wenigstens zaubern, andere müssen erst in die Küche und kochenIch stempel mal, sorry, bin grad erst rein. Erstmal noch fix was zu essen zaubern.
Ich stempel mal, sorry, bin grad erst rein. Erstmal noch fix was zu essen zaubern.
Man beneidet mich für meine ZauberkünsteDu kannst es wenigstens zaubern, andere müssen erst in die Küche und kochen![]()
Vollkornbrot mit Lachs in Scheiben und Dill Kaviarcreme und paar Tomaten dazu. Hat mich so angestrahlt im Supermarkt.Was gibt es? Ich esse mit![]()
Solange es im Koch Topf ist auch egalMan beneidet mich für meine Zauberkünstenur das mit dem Kaninchen aus dem Zylinder will noch nicht so klappen
![]()