- Reaktionen
- 12.098
- Checks
- 9
Ois nur wegn der GretaHast du die letzten Jahre geschlafen, vielleicht in nem Paralleluniversum!? VERBOTEN! Die nehmen uns alles weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ois nur wegn der GretaHast du die letzten Jahre geschlafen, vielleicht in nem Paralleluniversum!? VERBOTEN! Die nehmen uns alles weg![]()
Nicht schon wiederOh oh, ich glaub das schreit nach Strafe![]()
Der Genießer schweigt.Was dann?![]()
Göttlesbrunn Raststation......könnt aber allerdings für dich a lange harte Reise werden!![]()

Ganz dünnes Eis! Sie mag keine MarmeladeJo so a Sacher, wäre jetzt was Feines
Mit Lichtgeschwindigkeit durch die NachtGöttlesbrunn Raststation......könnt aber allerdings für dich a lange harte Reise werden!![]()
Gar keine?Ganz dünnes Eis! Sie mag keine Marmelade![]()
Ganz dünnes Eis! Sie mag keine Marmelade![]()

Des kann nur die Helene, und des sogar AtemlosMit Lichtgeschwindigkeit durch die Nacht![]()
Ja ich glaub das werden wieder einige Hiebe auf den nackten Arsch....![]()

Statt Marmelade, Nutella würd ah gehen.Gar keine?![]()
Ja mach mal n feines tiramisu. Ichbhab diese woche schon kuchen mitgebracht, 3 und ein stück sacher... Bekanntermaßen wurde einiges abgelehnt... Und donuts. Heut is mal wer anders dranStatt Marmelade, Nutella würd ah gehen.
Oder ich mach a Tiramisu
Magst Du auch Mousse au chocolat ? Das zergeht ... natürlich auf der Zunge ... am Gaumen ....Genau.... Sag es ihm.... Ich hasse Marmelade in der Torte.... Nur Schokolade.... Sonst nix.... Das halt I net aus.... Da werd I glei wida grantig....![]()
Statt Marmelade, Nutella würd ah gehen.
Oder ich mach a Tiramisu
Ja mach mal n feines tiramisu. Ichbhab diese woche schon kuchen mitgebracht, 3 und ein stück sacher... Bekanntermaßen wurde einiges abgelehnt... Und donuts. Heut is mal wer anders dran![]()

Nutella? Dieses Chemie Paste? Nein danke! Das würde ich niemandem zumuten ...Statt Marmelade, Nutella würd ah gehen.
Oder ich mach a Tiramisu
Problem ist, wenn ich Tiramisu mach, werden die Mädels schwach und wolln mi gleich heitraten, des kann ich mir auf Dauer ned leistenJa mach mal n feines tiramisu. Ichbhab diese woche schon kuchen mitgebracht, 3 und ein stück sacher... Bekanntermaßen wurde einiges abgelehnt... Und donuts. Heut is mal wer anders dran![]()
Kommt ihr auch kaum hinterher mit lesen, schreiben, lesen, aktualisieren....![]()