- Reaktionen
- 32.337
- Checks
- 2
sorry hab heute noch keinen proseccoIch liebe solche Komplimente. Aber was ist ein Pan-ause? Ich kenne nur Banausen, und zwar ziemlich viele .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry hab heute noch keinen proseccoIch liebe solche Komplimente. Aber was ist ein Pan-ause? Ich kenne nur Banausen, und zwar ziemlich viele .....
Dann schönen guten Morgen und viel Spaß bei der ArbeitDen Wein lass ich dann mal lieber noch im Keller
![]()
Musst nicht... Trinkst a Glaserl mit?
Seit Corona schlaf ich immer viel zu früh! Da versäume ich immer alles Schöne.....Jetzt wäre ich für ein Glas Wein oder nehmen wir uns lieber eine Flasche![]()
Aha, nicht Schichteln, aber Lohn willst wohl doch von der Chefin Bonnie?Seit Corona schlaf ich immer viel zu früh! Da versäume ich immer alles Schöne.....![]()
Naja, um diese Zeit bin ich meist beim kultivieren - obwohls eh nicht viel bringt..Seid ihr jetzt alle eingeschlafen![]()
Gerne auch 1 Flasche ... brauchst du 1 Glas?
Jetzt wäre ich für ein Glas Wein oder nehmen wir uns lieber eine Flasche![]()
Schlafen hier schon wieder alle?![]()
2 UhrSchlafen hier schon wieder alle?![]()
Selten bis nie!2 Uhr54 ist aber wirklich Zeit zum schlafen. Oder wann schläfst Du denn?
In jeder Beziehung?Natürlich, wir sind doch anständig![]()
Selten bis nie!![]()
Nach fast 40 Jahren, gewöhnt man sich daran!![]()