- Reaktionen
- 177.824
- Checks
- 183
schlaf gut haseSo die Frühschicht geht schlafen. Gute Nacht bzw. einen schönen Abend noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlaf gut haseSo die Frühschicht geht schlafen. Gute Nacht bzw. einen schönen Abend noch![]()
So die Frühschicht geht schlafen. Gute Nacht bzw. einen schönen Abend noch![]()

ich glaub, die habenmit den bananen etwas anderes vor als du!Wenn i das richtig verstanden hab treibt ihr pöööööse Spielchen mit Bananen Schnitten......?Darf i mitmachen?
![]()
Wenn i das richtig verstanden hab treibt ihr pöööööse Spielchen mit Bananen Schnitten......?Darf i mitmachen?
![]()
ok dann halt bis später.. wenn ich nicht eingeschlafen bin oder rotz besoffen..
Muss eh noch meinen Urlaub buchen..![]()
jo klar.. wir machen "pöööööse" Spielchen..Wenn i das richtig verstanden hab treibt ihr pöööööse Spielchen mit Bananen Schnitten......?Darf i mitmachen?
![]()
Hi ja ich auch.. hab grad vor 2min gebucht..Meine urlaub ist schon gebucht.....![]()

ich glaub, die habenmit den bananen etwas anderes vor als du!![]()

Aber Allein.. ohne Frau..Hi ja ich auch.. hab grad vor 2min gebucht..![]()

Gute Nacht und schlaf gut....bis 04.45...So die Frühschicht geht schlafen. Gute Nacht bzw. einen schönen Abend noch![]()
und wo gehts bei dir hin?Meine urlaub ist schon gebucht.....![]()

Muss eh noch meinen Urlaub buchen..![]()
Bist jetzt ausgeschlafen?

@Mitglied #289210 ja die Krankenschwestern waren meist das positivste am Kh obwohl ich (meistens) brav war