- Reaktionen
- 9.506
San vermutlich am Aufräumen von dem was der Xaverl übriglassen hat.
Garagentore noch alle am Platz?
Garagentore noch alle am Platz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns ist diesmal alles heil geblieben....GSDSan vermutlich am Aufräumen von dem was der Xaverl übriglassen hat.
Garagentore noch alle am Platz?![]()
Bei uns ist diesmal alles heil geblieben....GSD![]()

Oder was auch immer?Hab's gestern in den rtl II news gesehen, afoch schlimm!Dafür hats bei uns de Apflbäum abg'räumt. Und a Haufn Würm' hamm jetzt Gehrinerschütterung![]()
Vom Schreiben? Aber doch nicht vom Arbeiten, hoffe ich!'schuldigung...Bin etwas müde.
Doch, the Walking Dead schauen!Also wegen des Sturms mache ich mir kein Kopfzerbrechen. Aber fällt Euch nichts Besseres ein um diese Stunde?Oder was auch immer?
Lass Dich nicht ablenken, ja nicht! Ich würde Dir aber dennoch gönnen, eine Verführerin neben Dir zu haben...Doch, the Walking Dead schauen!![]()
Bei uns ist diesmal alles heil geblieben....GSD![]()
Jetzt, wo auf Sat1 die "Knallerfrauen" laufen?Doch, the Walking Dead schauen!![]()
Leider schon. Morgen geht es weiter. Mit dem Schreiben. ^^Vom Schreiben? Aber doch nicht vom Arbeiten, hoffe ich!
Aha, meinst des hob i net?Lass Dich nicht ablenken, ja nicht! Ich würde Dir aber dennoch gönnen, eine Verführerin neben Dir zu haben...
Ich habe beschlossen einen Thread zu machen , wo sich alle die gern Blödsinn schreiben , quasi austauschen können! Da wir immer ne nette Spätschicht Partie sind, dachte ich mir es wär ganz gut.....Viel Spaß......Eure Bonnie84
![]()
Da frisst mich jetzt der Neid - und ich geh´allein ins BettchenAha, meinst des hob i net?
Was hast du getrieben?Wow bin ich heut müde![]()
Dann kannst in da Schicht a no bleiben, daun versäumst eh nix!Da frisst mich jetzt der Neid - und ich geh´allein ins Bettchen![]()
Gell....da bist sprachlosSuper Idee