W
Gast
(Gelöschter Account)
I kost jetzt mal die Nutella Tascherln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aja, des woan jo tascherl. die schnitte hats gebacken...I kost jetzt mal die Nutella Tascherln!![]()
Die hebe ich mir für später auf. Daweil genieße ich noch den köstlichen Marillenkuchen.I kost jetzt mal die Nutella Tascherln!![]()

schon daTisch ist gedeckt....ihr könnt kommen![]()

Das zweite war ein Marillenkuchen. Weiters zu empfehlen von Bonnies Backstube, wären Raffaelloschnitte, Bananenschnitte, Nutellaschnitte, Trüffeltorte, Obsttorte!aja, des woan jo tascherl. die schnitte hats gebacken...
Die hebe ich mir für später auf. Daweil genieße ich noch den köstlichen Marillenkuchen.
Muss gleich wieder weiter wurschteln...
Wünsche euch eine Gute Nacht!![]()

Danke, ich bin der lebende Beweis.viel spass bei der arbeit (sois jo gebn)![]()
Die hebe ich mir für später auf. Daweil genieße ich noch den köstlichen Marillenkuchen.
Muss gleich wieder weiter wurschteln...
Wünsche euch eine Gute Nacht!![]()

Dankeschön!Das zweite war ein Marillenkuchen. Weiters zu empfehlen von Bonnies Backstube, wären Raffaelloschnitte, Bananenschnitte, Nutellaschnitte, Trüffeltorte, Obsttorte!
Danke @Mitglied #443703 , dir wünsche ich eine schnelle Nacht.....bis später![]()
Danke, liebe Bonnie!Dankeschön!Wünsche Dir das die Nacht schnell rum is
![]()

Das zweite war ein Marillenkuchen. Weiters zu empfehlen von Bonnies Backstube, wären Raffaelloschnitte, Bananenschnitte, Nutellaschnitte, Trüffeltorte, Obsttorte!![]()
I a! Jetzt wasd warum i 4h aum Tog trainiere!i muas oba auf mei figur achten..
sollte ich auch..aber kein bock nach der arbeitI a! Jetzt wasd warum i 4h aum Tog trainiere!![]()
Du musst um 05.00 auf....2h trainieren, und ab 18.00 nochmals 2h trainieren.sollte ich auch..aber kein bock nach der arbeit
4h kommen schon hin.....5Tage die Woche! Aber die Uhrzeiten variieren!bewundernswert, wenn du das wirklich so durchziehst (was ich aufs wort glaube)![]()