W
Gast
(Gelöschter Account)
Nee, Bonnie....Hättest du wohl gern ^^![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, Bonnie....Hättest du wohl gern ^^![]()
Also ich gestehe mein Interesse ein, schuldig im Sinne der AnklageHättest du wohl gern ^^![]()
Ne ne, voll wach.Pennt ihr alle?
![]()
Hättest du wohl gern ^^![]()

Von der Nachbarin? Jetzt ist mir schlecht....Ja so a Video wär schon coolIch schick dir dann eins von der Nachbarin
![]()
Ne ne, voll wach.
Heute beweise ich wieder was für ein motivierter Mitarbeiter ich bin.
Ist der Klingi @Mitglied #425260 schon da. Jetzt hätte ich pause...auf auf die Nachbarin!![]()
Verständlich, geht mir a jeden Tag soVon der Nachbarin? Jetzt ist mir schlecht....

hat sie euch beim poppen gefilmt?Ja so a Video wär schon coolIch schick dir dann eins von der Nachbarin
![]()
Von der Nachbarin? Jetzt ist mir schlecht....
nach dem Job darfst mit unter die Dusche 
Dass Glas Nutella selbst? Oder dass worauf du selbiges verteilst?Ich glaub der @Mitglied #425260 muss sich noch Mut antrinkenIch versteh ihn....ich hab mir heute noch ein großes Glas Nutella gekauft
Wird a harte Nummer
![]()
dafür würd ich allerdings so einiges auf mich nehmen....nach dem Job darfst mit unter die Dusche
![]()
Nicht zu vergessen, du musst mir etwas abgeben...Ich glaub der @Mitglied #425260 muss sich noch Mut antrinkenIch versteh ihn....ich hab mir heute noch ein großes Glas Nutella gekauft
Wird a harte Nummer
![]()
Würden wir Herren der Runde vermutlich alle oder?dafür würd ich allerdings so einiges auf mich nehmen....
Du bist neugierigDass Glas Nutella selbst? Oder dass worauf du selbiges verteilst?![]()
Nur aus Neugierde kann neues kommenDu bist neugierigIch spiele nur mit harten Sachen
![]()
Ähm......i net....Würden wir Herren der Runde vermutlich alle oder?![]()

Du musst nur die Nachbarin auf dich nehmendafür würd ich allerdings so einiges auf mich nehmen....
Vom Nutella? Wo hättest Du es gern?Nicht zu vergessen, du musst mir etwas abgeben...![]()
Würden wir Herren der Runde vermutlich alle oder?![]()
warum sollte ich?Würden wir Herren der Runde vermutlich alle oder?![]()
ok... augen zu und durch ^^Du musst nur die Nachbarin auf dich nehmen![]()
Ich vergaß, wir haben einen glücklich Enthaltsamen unter uns.Ähm......i net....![]()