Bondageseil

Wäh brätst du schiach eini:wtf::rofl:
Hmmm, findest?

Wenn ich mit jemandem zusammen eine Idee entwickle, dann möchte ich das nach Möglichkeit auch lieber mit dem umsetzen als mit irgendjemanden der keinen Bezug dazu hat.

Wenn das Bild schon im Kopf ist, braucht man nur ein bissl das Licht herumschieben usw .....

Wenn man keine Vorstellung hat wird es beliebig

Ich würde, nach der geliebtn P, zu sehr dünner Baumwolle greifen. Allerdings nur, NUR, für die Intimfesselung. Warum Baumwolle? Lässt sich leicht schlingen, zieht schön zusammen... :fies:.. und lässt sich in die Kochwäsche geben.

Alles über 4mm ist ein Witz..., ehrlich, mit 8mm an der Klitoris ist wie ein ... Seilbahnseil um den Körper...

Paracord... aber bitte nur mit Erfahrung..., perfekt und perfekt giftig.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben welches Bondage- Seil oder Band gut geeignet für Schnürungen an Hoden und Penis ist?
Wäre euch sehr dankbar
Wenn du echt maso bist, rate ich zu rauhem Hanf- oder Jute- Kokos-Seilen. Da bekommt man(n) auch die Knoten nachher kaum mehr auf.
Echtes Bondage-Seil hat die gegenteiligen Eigenschaften, und schaut auch besser aus.

Mir ging es ganz banal darum das ein kratziges Seil nur dann kratzen kann wenn es sich noch bewegen kann. Wenn es knallfest sitzt ist es egal ob es Samt oder Kokos ist.....

So ein bullshit. Es kommt immer drauf an was du machst
Ich betreibe shibari nun schon seit mehreren Jahren und kann sagen wer das falsche Seil für die falschen Fesselung nimmt ist dann selbst schuld wenn das passiert.

Suspension mit kokos Haha da kann ich sie gleich umhauen.

So ein bullshit. Es kommt immer drauf an was du machst
Ich betreibe shibari nun schon seit mehreren Jahren und kann sagen wer das falsche Seil für die falschen Fesselung nimmt ist dann selbst schuld wenn das passiert.

Suspension mit kokos Haha da kann ich sie gleich umhauen.
Das freut mich sehr das du nun deine Fähigkeiten und dein Können in den Vordergrund stellen konntest.

Wenn du aber doppelt so aufmerksam fesselst wie du liest kann ich nur antworten, man kann auch jahrelang "Bullshit" machen :)