- Reaktionen
- 38.831
- Checks
- 8
Wäh brätst du schiach eini![]()
findest? hm ich denk nicht! will ja nichts von ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäh brätst du schiach eini![]()
Hmmm, findest?Wäh brätst du schiach eini![]()
Freunde. Das war ein Spahaß![]()

aber nicht so rüber gekommen.![]()
( ich bin mir nicht sicher aber ich glaub bei Ikea bei der Packstation gab es da Mal eine gute)
Man muss mich nur kennen und Smileys deuten können
Dann versteht mans![]()
Der pflegt sich bestimmt geradeWo isn der @Mitglied #420974 wenn man ihn mal braucht.![]()
Wenn du echt maso bist, rate ich zu rauhem Hanf- oder Jute- Kokos-Seilen. Da bekommt manVielleicht kann mir jemand einen Tipp geben welches Bondage- Seil oder Band gut geeignet für Schnürungen an Hoden und Penis ist?
Wäre euch sehr dankbar
Das aber nicht zu fest gebunden damit es Spielraum zum bewegen hat *chrchrchr*Wenn du echt maso bist, rate ich zu rauhem Hanf- oder Jute- Kokos-Seilen. Da bekommt manauch die Knoten nachher kaum mehr auf.
Echtes Bondage-Seil hat die gegenteiligen Eigenschaften, und schaut auch besser aus.
Insgesamt sollte natürlich, für mich persönlich, jede Fesselung noch so viel Bewegungsfreiheit bieten, das der Herr die Wäsche aufhängen, Staubsaugen, und Sekt nachschenken kann...Das aber nicht zu fest gebunden damit es Spielraum zum bewegen hat *chrchrchr*
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben welches Bondage- Seil oder Band gut geeignet für Schnürungen an Hoden und Penis ist?
Wäre euch sehr dankbar
Das aber nicht zu fest gebunden damit es Spielraum zum bewegen hat *chrchrchr*
Ita est, lässt den Seilen Lauf und der Bunny SPIELraum... und dem Rigger, nun, Arbeitsraum...![]()
Mir ging es ganz banal darum das ein kratziges Seil nur dann kratzen kann wenn es sich noch bewegen kann. Wenn es knallfest sitzt ist es egal ob es Samt oder Kokos ist.....
Das freut mich sehr das du nun deine Fähigkeiten und dein Können in den Vordergrund stellen konntest.So ein bullshit. Es kommt immer drauf an was du machst
Ich betreibe shibari nun schon seit mehreren Jahren und kann sagen wer das falsche Seil für die falschen Fesselung nimmt ist dann selbst schuld wenn das passiert.
Suspension mit kokos Haha da kann ich sie gleich umhauen.