Bondageseil

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
40.269
Checks
8
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben welches Bondage- Seil oder Band gut geeignet für Schnürungen an Hoden und Penis ist?
Wäre euch sehr dankbar

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben welches Bondage- Seil oder Band gut geeignet für Schnürungen an Hoden und Penis ist?
Wäre euch sehr dankbar
Was möchtest du denn genau machen?

Beim Seilverbau binde ich schon Mal mit meinen 5mm Seilen ein Genitalbondage an der Wurzel mit ein, wenn es nur Genitalbondage mit filigraner Arbeit am Schaft sein soll lieber eine "Schnur" ( ich bin mir nicht sicher aber ich glaub bei Ikea bei der Packstation gab es da Mal eine gute)

Also laut Grimme 3 bis 4 mm für zierbondage im genitalbereich vom Material her bezog sich die Angabe auf Jute bzw Hanf es gibt aber durchaus angenehmere Materialien zb Seide wenn es eh nur um den zieraspekt geht

LG sakura

Was möchtest du denn genau machen?

Beim Seilverbau binde ich schon Mal mit meinen 5mm Seilen ein Genitalbondage an der Wurzel mit ein, wenn es nur Genitalbondage mit filigraner Arbeit am Schaft sein soll lieber eine "Schnur" ( ich bin mir nicht sicher aber ich glaub bei Ikea bei der Packstation gab es da Mal eine gute)

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Stelle mir gerade den @Mitglied #108042 mit verschnürten Eiern und Zumpfale bei Ikea in der Packstation vor... :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: