Fetisch Bondage Hausbesuch in Wien?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich suche aktuell in Wien eine strenge Dame welche Hausbesuche mit guten sowie strengen Bondage, Reizstrom und Atemkontrolle anbietet.
Habe bis auf diesen alten Thread aus dem Jahre 2007 nichts im Forum gefunden 2007er Link (wenn ich dort reinposten hät sollen statt dieses Thema aufzumachen großes sorry, war mir nur unsicher was besser ist)

Habe selber ein paar Gasmasken zuhause, freue mich aber auch wenn die Dame fürs Spiel eigene Masken oder dergleichen hat.

Tja bin über jeden sachdienlichen Hinweis, hier oder per PN, dankbar.

lg Foamy
 
123 Leute haben reingschaut und keiner hat eine Empfehlung? Aber es ist ja fast ein Monat um...kann mir jetzt vielleicht jemand einen Rat geben? :-)
 
Ich kenne Domina Nora von Bluemoon Escort. Kenne sie allerdings nur als süße, gemeine Spankerin, Spitterin, Sadistin und nicht als Bondagespezialistin, da ich darauf nicht stehe. Aber ruf sie einmal an und frag einfach. Sie ist sehr nett und bemüht sich, auf Wünsche einzugehen!
 
Hallo,
Gibt es bereits Erfahrungen mit dieser Dame? Mich würde interessieren wie es mit Latex (Catsuit), etc. aussieht.
 
Rebeka zweimal getroffen und beide Male zum Vergessen. Optisch sehr attraktiv, hat aber nach meinem Empfinden überhaupt keinen Plan was Dominanz ist. Absolut langweilige Begegnung mit einer Wiederholungsgefahr die gegen 10% geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber hokuspokus4, nur weil ich nicht mit dir essen gehen wollte, das heißt nicht dass ich keine Erfahrung von Dominanz habe.
Und nicht vergessen, ich bin die Herrin nicht du, Ich bestimme was zum tun ist und nicht du!!!
Wenn dir beim erste mal nicht gefallen hat, warum hast du mich zweites mal gebucht?
Ich glaube das du keine ahnung hast was du willst oder möchtest!
Die smeker sind verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Hatte Sie auch als Domina gebucht. Zum Vergessen. Hat keinen Plan und nur langweilig.
 
Erste mal getroffen, ich stimme die zu hokuspokus4. Werde nicht wiederholen
 
Reizstrom habe ich (viel erfahrung *grins*) , Bondage ist möglich, ich mache kein Hängebondage '(noch zu wenig Erfahrung)
Schlaginstrumente - alles mögliche, von Peitsche bis Rute.

Ich bin aber Schmerz und Wohlfüllmanagerin, ich schreie nicht ich fauche nicht, vielleicht ein wenig Psychoterror, aber am Ende ist mir die Befriedigung und dein zufriedenes lächeln wichtig.

Daher ich bin Switscherin wenn du Interesse hast, schreib mir.
 
Die Antwort von Rebeka amüsiert mich. Ja, wenn sie dann wenigstens bestimmen würde was zu tun ist wäre es ja in Ordnung gewesen. Aber da kommt in der Session nichts. Gar nichts!!! Nachdem sie ja auf allen Kanälen die es gibt omnipräsent ist und sich überall als Domina anbietet, könnte man vermuten, dass das auch stimmt. Ja, ich habe sie 2 Mal getroffen. Allerdings mit einem zeitlichen Abstand von mehr als 6 oder 7 Monaten in der Hoffnung, dass sie in der Zwischenzeit etwas an Erfahrung gewonnen hat. War leider nicht der Fall. Ja, ich wollte mich auch zu einem weiteren dritten Treffen zum Essen verabreden. Der erneute Kontaktversuch ging aber nicht von mir, sondern vor ihr aus. Aber dann bitte auch erwähnen was der Hintergrund des Essens sein sollte. Ich habe ihr geschrieben, dass die ersten beiden Male eine Katastrophe waren und ich auf Grund der Optik einen letzten Versuch wagen würde. Nicht aber, ohne vorab bei einem Essen zu klären, ob sich auch an der Einstellung nach weitere 6 Monaten etwas signifikant geändert hat. Denn sonst kann ich das Geld wie bei den ersten beiden Malen gleich den Lokus runterspülen.

Was die Dominanz betrifft, die war leider schlichtweg 2 Mal nicht vorhanden. Außerdem würde ich bei einer Domina ein gewisses Repertoire an Utensilien voraussetzen. Die Frau hatte, zumindest bei meinen beiden Besuchen nicht ein einziges Spielzeug dabei und meinte, wenn ich etwas haben will, ich das vorher besorgen soll. Das ist in etwas so, als müsste ich beim Gang zum Zahnarzt selbst den Patientenstuhl und die Apparatur zum Bohren mitnehmen. Vielleicht sollte man der Dame erklären, dass zu jedem Job auch ein gewisses Investment in Utensilien und noch wichtiger, in das Spiel und das Verständnis gehören. Optik und ein rührseliger Blick reichen dann leider doch nicht immer.

Sollte sie aber in der Zukunft weniger auf den schnellen Abgang und das schnelle Geld achten und auch bereit sein, sich mit dem Thema Dominanz mehr auseinanderzusetzen, kann oder besser könnte sie sicher eine richtig aufregend Domina sein.
 
also ich hab sie getroffen und wir hatten spielchen gefunden die
uns beiden sehr gefallen haben.8-)
hab selten so eine attraktive Lady gesehen.

so sind eben die geschmäcker verschieden!
werd sie bald wieder buchen.:daumen:
 
hab selten so eine attraktive Lady gesehen.
:

Da kann ich ihm absolut Recht geben. Optisch einfach eine attraktive Frau.

also ich hab sie getroffen und wir hatten spielchen gefunden die
uns beiden sehr gefallen haben.
so sind eben die geschmäcker verschieden!
:

Diese Spielchen habe ich leider nicht gefunden und wie ich erwähnt habe, ist das nach meinem Empfinden auch keine Frage bei mir, sondern eher der limitierten Möglichkeiten. Aber es freut mich ernsthaft, dass wenigstens du eine bessere Erfahrung gemacht hast und Dir es besser ergangen ist.
 
Außerdem würde ich bei einer Domina ein gewisses Repertoire an Utensilien voraussetzen.

Sorry, aber so einem Satz muß ich schmunzeln. Mensch will Hausbesuch und DienstleisterIn soll ein halbes Studio mitschleppen. Warum trefft Ihr Euch dann nicht in einem Mietstudio, wo alle Utensilien vorhanden sind?
 
ja eben,gute optik,geile kurven,für spässe und sonstigen zu haben tja lass dir was einfallen! das du Stil hast beweist deine einladung zum Dinner for two:daumen:
Da kann ich ihm absolut Recht geben. Optisch einfach eine attraktive Frau.



Diese Spielchen habe ich leider nicht gefunden und wie ich erwähnt habe, ist das nach meinem Empfinden auch keine Frage bei mir, sondern eher der limitierten Möglichkeiten. Aber es freut mich ernsthaft, dass wenigstens du eine bessere Erfahrung gemacht hast und Dir es besser ergangen ist.
 
Es sind sich nicht alles Menschen sympathisch , vielleicht lag es daran ? bei Mir war Rebekka einmal , ich muss sagen ich fand es nicht so schlecht. Ich habe sie nicht begrüßt wie sich das gehört hat, dann gab es erst mal Schläge auf den Arsch. Ich kniete dann vor ihr und sie befahl mir ihre Füße zu küssen, als sie das tat fauchte sie mich an ich solle gefälligst auch die high heels küssen. Sie zog ihre Jeans aus und befahl mir ihr Poloch zu lecken, sie kniete auf meinem Ledersofa und ich kniete vor ihr leckte und küsste ihr Poloch. Danach gab es noch facesitting was sie auch gut gemacht hat . Dann fragte sie mich streng NS willst du auch ? Ich sagte Ja, und schon schoss ein kleiner Strahl von ihr in meinen Mund. Dann bat ich sie aufzuhören (ich hatte nicht viel Erfahrung damit) dann befahl sie mir ich solle sie noch sauber lecken. Sie holte mir dann noch einen runter. Alles in allem war es nicht schlecht, aber wir waren halt schon nach 30-40 Minuten fertig obwohl ich eine Stunde gebucht habe, aber 1 Stunde ist sie wirklich geblieben und wir haben uns noch nett privat unterhalten . Wiederholungsgefahr ist bei mir schon gegeben,
 
Zurück
Oben