Massagen Bodywalk - kennt das jemand?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich habe beim Spazieren ein Massageinstitut "Bodywalk" gefunden.
Das scheint so eine Massage zu sein, in der die Masseurin "im Gehen" massiert (wie der Name schon sagt)...hat das schon wer probiert?

Speziell würde mich interessieren, ob die Wirkung mit einer Thaimassage (einer guten, nicht die der Pseudobordelle) vergleichbar ist.

Ich gehe mal davon aus, dass das eine "seriöse" Massage ist, poste es aber dennoch hier, da ich sonst nicht weiß, wohin sonst.

Ach ja die Suche habe ich benutzt, aber nix gefunden ;)

KNF

Hallo joeisi,

danke für deine Info, aber die Homepage kannte ich ich schon (steht ja auch beim Eingang ;) ), da ich mir nicht sicher war, wie das mit dem Posten von URL' s ist, habe ich's unterlassen.

Ich hatte die Hoffnung, dass das schon jemand probiert hat, und mir sagen kann, ob das empfehlenswert ist, oder nicht.

KNF

Ist zwar schon ein paar Monate alt, dieser Thread, aber zur allgemeinen Info:

Eigentlich war es eh nett. Mal was anderes. Das Studio ist ziemlich klein und einfach eingerichtet. Aber es wird (wurde inzwischen?) umgebaut, dann soll es "viiel schönel" sein.

Ich wurde in eine Ecke geführt und in gebrochenen Deutsch/Englisch erhielt ich das Kommando: "Here ausziehen, dolt duschen!" Gesagt, getan, dann ging's ab in das Massagekammerl. Dort war wirklich eine Stange in Augenhöhe quer durch den Raum gespannt. Ich erhielt wieder einige Befehle, die ich folgendermaßen interpretierte: "Here am Boden (mit Matratze) legen, am Bauch, kannst Handtuch weggeben, hihihi"
Ich lege mich also folgsam auf den Bauch, das schützende Handtuch wurde entfernt und mit geschlossenen Augen wartete ich auf mein Schicksal, während in meinem Kopf die Melodie von "für mich soll's rote Rosen regnen" tönte.
Als mir die Chinesin aber auf den Rücken trat, war es für kurze Zeit Schluss mit meiner Kopfmelodie. Da hörte ich nur noch ein gequetschtes "wie soll ich dieses Gewicht eine Stunde lang aushalten" von meinem Gehirn.
Aber ich musste es gar nicht eine Stunde lang aushalten. Als es nämlich nach etlichen Tritten laut in meiner Wirbelsäule knackste, meinte die Chinesin bedauernd "ohoh" und massierte mich mit den Händen weiter. Dabei benütze sie aber auch weiterhin die Füsse, in dem sie sich irgendwie spagatmäßig über mir bewegte und so mit ihren Fusssohlen z.B. meine Unterschenkel knuddelte und am Rücken mit den Händen weiterarbeitete.

Lust auf Schweinekram?
Natürlich, darauf wartet ihr ja schon die ganze Zeit mit glühenden Ohren!

Als ich am Rücken lag und meine Vorderseite bearbeitet wurde, wurden auch meine Beine gynäkologenmäßig gespreizt. Dann hockte sich die Masseuse visavis von mir hin und presste ihre Füsse gegen mein Perineum. Nach der naturgegebenen Reaktion auf diesen Druck meinte die Masseuse "hihihi, here auch massielen?" ...

Schon aus, oder war dann noch was??

Wie siehts preislich auch und wie lange warst du dort??

@ThunderStorm:

:haha: :daumen: :daumen: :daumen: *ROTFL*
Selten hier einen so guten und amüsanten Beitrag gelesen!!! Danke!

lG,
Don_Felipe

Hi ThunderStorm,
lass uns nicht so in der Luft hängen. :hmm:

Diese Massageart wollte ich seit längerem mal ausprobieren, aber klingt nicht so, wie wenn die Dame es wirklich beherrscht, wenn dein Rücken kracht?

Lustig wenn man dann auf der Webseite liest:
Aus kulturellen Gründen wird der "Bodywalk" nicht im nackten Zustand durchgeführt.
Bitte nehmen Sie daher zu einem "Bodywalk" eine kurze Sporthose mit. :haha:

Also nicht vergessen, Jungs!

Bye,
Masterblaster

Aber ich will euch doch nicht auf die Folter spannen, bin schließlich kein SM-Fan ;)

Tatsächlich ließ ich mich "here nicht massielen"
Daher kanne ich auch keine Preise für das gewisse "mehr" nennen.

Jedenfalls wisst ihr jetzt, dass dieses "mehr" trotz der seriösen Homepage doch möglich ist.
Obwohl doch Lorelay keine HE angeboten wurde?

Hallo,
Bodywalk war ja eine Zeit lang geschlossen, ist anscheinend wieder eröffnet. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie es dort jetzt ist?

LG

und wofür ist diese stange? hilft der frau bei dem spaziergang?
seit wann sind chinesen aus siam ( thailand ) ?

ist das wirklich eine gute massagemöglichkeit?
ich bin mit nuad ( im wat poh ) sehr zufrieden, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Studio dürfte neu übernommen sein, habs angesehen aber noch nicht ausprobiert (es war niemand frei und ich hatte keine Zeit zu warten). Es wird derzeit dort alles renoviert, es gibt lt. Auskunft Thaimassage (und keinen Sex - gabs anscheinend dort früher; nehme an HE wirds schon geben), nach Renovierung soll es Sonderangebote geben, vielleicht probiert das dann ja mal wer (ich wahrscheinlich auch...)
:-P

ja, richtig. das studio wurde neu übernommen und auch frisch renoviert.

bei der jungen thai, die jetzt dort massiert, hatte ich unlängst die genialste thai-massage seit langem! diese frau entwickelt verblüffende kräfte, die man ihr gar nicht ansieht. dabei hat sie die stange (für massage mit den füßen) gar nicht verwendet: sie sagte, dazu wäre ich zu zart gebaut :haha: :haha: :haha:

HE o.ä. hab ich nicht verlangt, bzw wurde mir nicht angeboten; dazu kann ich also nichts sagen. aber für den geplagten rücken uneingeschränkt zu empfehlen.

leider ist die webseite offenbar außer betrieb, aber wenn man unter "professioneller bodywalk" googelt....

mfg
m

und wo ist es?
habe angerufen aber die straße welche ich am telefon verstanden habe
gibt es dort nicht.
straße ..... Nr. 85
nähe thaliastr. und straßenbahn 46

wer weiß die lösung ( pn ) bitte

danke,

muss für meine rücken beschwerden eine gute stelle finden, die auch leistbar bleibt.

Hi,

Gibt es dieses Studio noch, bzw. kann jemand eine aktuelle Erfahrung teilen? ;)

gibt es noch
typischer Thai Standard..
hinten gab es mal eine Infrarotkabine kA ob noch in Betrieb

Ja, gibt es noch, aber die Masseusen (ausser Chefin) wechseln andauernd, sodass kaum Empfehlungen gegeben werden können. Aufpreis f. HE ab 30,- (verlangt wird zunächst meist 50,-), Lage Lerchenfelderstr. (vgl. Homepage)

Zurück
Oben