Massagen Body2body massage

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo gibt es in salzburg keine Frauen die eine body2body oder erotik Massage anbieten?
 
Angeblich hat das Citystudio wieder offen mit vollbusiger Nathalie und schlanker Vicky als Masseurinnen die dich um den Verstand bringen.
Weis jemand mehr darüber?
 
Ja kann ich bestättigen. Talia macht das wirklich ganz gut, war zufrieden und ist auch so super nett, sehr guter zärtlicher Handjob nach Body2Body wo ich schon fast gekommen bin :D.
 
Hallo an die Gemeinde,

bin heute beruflich in Salzburg und würde mich am nachmittag gerne massieren lassen. Gibt es ausser Passionata und Massage Tempel sonst noch einen Tip? Beziehungsweise welche Damen wären zu empfehlen?

VielenDank
 
wo soll das Citystudio sein? davon hab ich noch nichts gehört
Ist in der Porschestraße 3. Die aktuellen Damen kenn ich leider nicht. Die Qualität der Damen ist sehr unterschiedlich, hab dort schon super Massagen gehabt, aber auch eher enttäuschende Erlebnisse.
"Um den Verstand bringen" halte ich jedenfalls für sehr übertrieben! ;)
 
Lt. homepage sind im Passionata Susanne, Sophie und Vanessa am Werkeln. Von den Bildern her etwas ältere, aber adrette Frauen. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihnen ?
 
Hallo.
War noch nie im Passionata, da mir alles nicht so seriö wirkt und keine Lust auf eine Massage habe, die lustlos und von einer optisch nicht allzu schönen Frau ausgeführt wird...
Wen könnt ihr im Passionata empfehlen?
Wäre echt dankbar!
 
Internet auftritt und Erreichbarkeit...
Kaum Infos...
Aber erzähl du, wenn du bescheid weißt...
 
In Passionata ist leider Mundschutz Pflicht was auch sehr schade ist da es paar fesche Mädels gibt
Wir Gäste brauchen keinen Mundschutz.
Na ja und Preise sind auch nicht ohne
 
Zurück
Oben