Bodenpranger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User

Seit ich auf der Suche nach neuen Fixierungen für eine devote Lady auf den Bodenpranger gestoßen bin, begeistere ich mich für das tolle Gerät und möchte deshalb hier ein neues Thema eröffnen um eine Sammlung von Fotos zu erstellen. Vielleicht findet die Eine oder der Andere dadurch auch Gefallen daran.
Ich freue mich über jeden Beitrag :mrgreen:

Abschließend noch ein paar Fotos aus meiner Sammlung:

Es handelt sich hierbei um den MKI von Style Fetish, den ich selbst noch ein wenig modifiziert habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt heiss!!! wenn in wien jemand sowas hat, bitte melden, meine freundin und ich würdens gerne ausprobieren...man darf zusehen ;)

hm..lust auf schmerzen usw, ok, jeder wie er will, aber ich kann mit ned vorstellen, dass das gesund für die knie ist...

Wo bekommt man dieses Gerät? Es schaut wirklich toll aus! Vielleicht gibt es auch ein Modell für devote Männer mit Vorrichtungen für Schwanzfolter?

Wo bekommt man dieses Gerät? Es schaut wirklich toll aus! Vielleicht gibt es auch ein Modell für devote Männer mit Vorrichtungen für Schwanzfolter?

Ähm, Tante Google wirft hunderte Seiten und Shops zum Thema aus. Ja sicher kann man die Dinger auch so verwenden, modifizieren bzw. kaufen, dass auch Männer ihre Freude dran haben ;-)

hm..lust auf schmerzen usw, ok, jeder wie er will, aber ich kann mit ned vorstellen, dass das gesund für die knie ist...

Ähm, man könnte ja z.B. etwas unter die Knie legen. Und ein gesunder Mensch sollte da auch kein Problem haben, etwas zu knien. Das machst ja nicht stundenlang.

Ich war mal so frei und habe um das ganze übersichtlicher zu gestalten eine neue Gruppe gegründet.

Also ich wäre vorsichtig, Du postest hier Bilder, wo ich nicht annehme, dass Du das Recht dazu hast, die Bilder einzustellen, oder?
Pass auf, sowas kann furchtbar in die Hose gehen.

Lieben Gruß Euch,
Katarina

@Striker2011

jene bilder, für die du das copyright nicht besitzt sind gelöscht (auch in deiner gruppe übrigens). bitte die --> forenregeln durchlesen!

ich habe mal einem befreundeten paar so einen bodenpranger aus holz entworfen und gebaut........dieser ist zusammenklappbar sodass er einfach nach verwendung unters bett oder in den kasten passt....

denn pranger den ich gebaut habe, habe ich damals jedoch ohne hintere querstrebe gemacht, da das paar gemeint hat, dass wenn er hinter ihr kniet, dauernd auf dieser querstrebe knien muss und das dann nicht so gut ist.

wenn sich jemand interessiert wie ich das genauer meine, kann er sich gerne per mail bei mir melden

Also ich wäre vorsichtig, Du postest hier Bilder, wo ich nicht annehme, dass Du das Recht dazu hast, die Bilder einzustellen, oder?
Pass auf, sowas kann furchtbar in die Hose gehen.
Katarina

Vielen Dank für den Tipp... dann werde ich die mal schleunigst wieder rausnehmen :)

Bodenpranger sind etwas sehr nettes!

Ich habe so ein Teil selbst entworfen und gebaut da die Lösungen aus dem Netz welche mir qualitativ gefallen haben preislich einfach nicht in meinem Rahmen waren. Ich habe für den Bau damals einiges an Zeit investiert, dafür ist es sehr schön geworden.

Es ist ein geschweißtes poliertes Metallgestell (schwarze Lackierung fehlt noch) mit einem Holzbrett als Oberkörperstütze an der Oberseite. Dieses ist mit Schaumstoff und robustem abwischbarem Material überzogen und hat eine Öffnung für das Gesicht und seitliche Einbuchtungen für die Brust (z.B. für Gewichte etc ;)). Fixierungen für Hals, Hände, Füße, Knie und Oberarme sind ebenfalls angebracht. Hinten besteht die Möglichkeit zusätzliche Geräte anzubauen. Passiv z.B. eine Stange mit Dildo/Vibrator oder aktiv eine Fickmaschine (beides vorhanden und getestet ;) :-P).

Früher habe ich dieses Teil bei Selbstfesselungen verwendet als ich meiner Queen noch nichts von meinem Bondage Fetisch verraten habe. Durch die bequeme Polsterung etc. war es auch für ein/zwei Stunden überhaupt kein Problem so auszuharren. Alleine macht es natürlich nur halb so viel Spaß. Ich finde der Bodenpranger bietet eine sehr "nette" Art der Fixierung. Man kommt sich absolut hilflos vor und ist wirklich gut vorbereitet um auf alle möglichen Arten "mißbraucht" zu werden :mrgreen:

Gruß, M

der bodenpranger ist schön modifiziert mit den Halterungen für allerlei Gerätschaften.

Wir sind dabei gerade einen Pranger zu bauen aus Holz, da meine Sub die liebe dazu enddeckt hat.

LG Sexylack