G
Gast
(Gelöschter Account)
Dem Boardinghouseeigentümer ist sein KFZ-Unternehmen anscheinend schon lange nicht mehr ausreichend. Neben den schon hinlänglich bekannten Häusern Mitterweg 13 und 5 ist in letzter zeit auch Südtirolerplatz 1 immer mehr mit negativen Fakes aufgefallen. Nun gibt es jetzt ja noch den kürzlich ausgebauten Ableger ums Eck in der Bruneckerstrasse, in der nur mehr Faketanten ihr Revier aufschlagen! 
Nicht nur dass man sich zuerst über die tollen Fotos freut und anschließend bei der "Naturbeschau" das Kotzen bekommt: jetzt glotzt einem gleich nach dem Eingang über der "Rezeption" (!) eine Videokamera ins Auge und man liest auf dem Schild darunter erstaunt, dass auch aufgezeichnet wird!
Danke Herr E....
Also ich muss mir diese Burg nicht mehr geben...ach ja, fast hätt ich`s vergessen: bei uns in Tirol gibt es ja gar keine Prostitution in nicht genehmigten Etablissements!
Wie ist das nur möglich ??
Nicht nur dass man sich zuerst über die tollen Fotos freut und anschließend bei der "Naturbeschau" das Kotzen bekommt: jetzt glotzt einem gleich nach dem Eingang über der "Rezeption" (!) eine Videokamera ins Auge und man liest auf dem Schild darunter erstaunt, dass auch aufgezeichnet wird!
Danke Herr E....
Also ich muss mir diese Burg nicht mehr geben...ach ja, fast hätt ich`s vergessen: bei uns in Tirol gibt es ja gar keine Prostitution in nicht genehmigten Etablissements!

Wie ist das nur möglich ??