Dienstleistungen Diverses Boardinghouse wird immer schlimmer...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Dem Boardinghouseeigentümer ist sein KFZ-Unternehmen anscheinend schon lange nicht mehr ausreichend. Neben den schon hinlänglich bekannten Häusern Mitterweg 13 und 5 ist in letzter zeit auch Südtirolerplatz 1 immer mehr mit negativen Fakes aufgefallen. Nun gibt es jetzt ja noch den kürzlich ausgebauten Ableger ums Eck in der Bruneckerstrasse, in der nur mehr Faketanten ihr Revier aufschlagen! :mauer:

Nicht nur dass man sich zuerst über die tollen Fotos freut und anschließend bei der "Naturbeschau" das Kotzen bekommt: jetzt glotzt einem gleich nach dem Eingang über der "Rezeption" (!) eine Videokamera ins Auge und man liest auf dem Schild darunter erstaunt, dass auch aufgezeichnet wird!
Danke Herr E.... :roll:

Also ich muss mir diese Burg nicht mehr geben...ach ja, fast hätt ich`s vergessen: bei uns in Tirol gibt es ja gar keine Prostitution in nicht genehmigten Etablissements! :lehrer:
Wie ist das nur möglich ?? :fragezeichen:

Tja, das fragt man sich in der Tat, warum es bei den Razzien grundsätzlich immer andere Wohnungen betrifft...

Darauf wird man am ehesten am Innrain 34 oder in der Kaiserjägerstrasse 8 eine Antwort bekommen! :?

Zurück
Oben