Agenturen Bluemoon

Finde es nur schade, da ich bei manchen Damen nie Aufpreise zahlen musste. Speziell wenn man eine Dame öfter bucht und es passte, werden selten Aufpreise verlangt. Abgesehen davon sollten Dates nicht nur auf das sexuelle reduziert werden. Alleine für die Anwesenheit mit einer netten Plauderei finde ich dann die Preise überzogen. Aber es ist wie es ist. Bedanke mich herzlich für die Zuverlässigkeit eurer Agentur, das war immer ein Pluspunkt.
 
Hallo zusammen ich finde die Preise voll ok . Hatte schon mal ein Super Date mit einer der Damen . Und es war der Wahnsinn . Hätte noch nie ein besseres Date . Uns ich buchte schon Oft bei anderen Agenturen und war stets enttäuscht von den Aufpreisen .

Also weiter so liebe bluemoons .
Lg an alle hier
 
@ Dark_Rabbit

Hast DU dich extra registriert um Bluemoon zu loben ? Nein oder ? Na eben :kopfklatsch: also unterstell daher bitte niemandem dieses plumpe "Marketing" ! Wir arbeiten SO nicht ..... das sollte eigentlich seit 9j klar sein ! Abgesehen davon gibt es Bluemoon seit 2007 - wozu also fälschlicher Lobgesang dienen ?

Mit freundlichen Grüßen

Bluemoon Team

Na da wird sich doch nicht wer extra für einen Lobgesang registriert haben?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hatte ein Super Date mit Laura . Der Wahnsinn ..

Lg
Ps: an den dark_rabbit nein bin nur ein zufriedener Kunde . Und am besten kümmere dich um deine Sachen und Misch dich nicht in Erwachsenen Sachen ein ..
 
Hatte jemand schon mit Mona das Vergnügen ? Kann man Sie auch bei den Liebeselfen oder den Queens buchen ? Bitte um Info - gerne auch per PN.
 
Auch eine Erfahrung: wollte mir gestern nach dem Fußball etwas Besonderes gönnen. Hab also bei den Queens, Liebeselfen, Bluemoon gestöbert und fand unter Bluemoon/Ladies/Duo ein recht gutes Angebot.

1 Stunde Duo kostet 280 Euro
jede weitere Stunde 220 Euro

Also sofort angerufen und nach möglichen Kombinationen gefragt. Bei der Frage nach dem Preis wurde es dann unangenehm. Zunächst wurde bestritten, dass so etwas auf der Homepage steht. Die Telefonistin fand dann unter meiner Anleitung doch die entsprechende Stelle. Eine Buchung um diesen Preis gab es allerdings nicht. Die zuvor nette Stimme wurde zusehends grantig und zuletzt wurde abrupt aufgelegt.

Soviel zu Qualitätsagenturen, Kundenfreundlichkeit
 
Sich dafür extra zu registrieren finde ich seeeehr löblich ! ;) was mir aber sauer aufstößt ist - nicht ganz bei der Wahrheit zu bleiben !

Tatsache ist - JA , es steht leider so auf der Homepage .... und ich habe mich sicherlich mehr als 3x höflich devot für diesen Fehler entschuldigt ! (Zumal außerhalb von Wien sowieso andere Preise >> Anfahrt gelten)
Aber weißt - sudern betteln raunzen und zuletzt noch immer nicht einsichtig sein - ja das hatte dann keinen Diskussionsinhalt mehr für mich (als ob ich mit einem trotzigen 5j telefoniere) , und habe das Gespräch beendet !

Bzgl. Qualität und Kundenfreundlichkeit- das muss ich dir nicht mehr beweisen ;)

Mit freundlichen Grüßen

Bluemoon Team


Auch eine Erfahrung: wollte mir gestern nach dem Fußball etwas Besonderes gönnen. Hab also bei den Queens, Liebeselfen, Bluemoon gestöbert und fand unter Bluemoon/Ladies/Duo ein recht gutes Angebot.

1 Stunde Duo kostet 280 Euro
jede weitere Stunde 220 Euro

Also sofort angerufen und nach möglichen Kombinationen gefragt. Bei der Frage nach dem Preis wurde es dann unangenehm. Zunächst wurde bestritten, dass so etwas auf der Homepage steht. Die Telefonistin fand dann unter meiner Anleitung doch die entsprechende Stelle. Eine Buchung um diesen Preis gab es allerdings nicht. Die zuvor nette Stimme wurde zusehends grantig und zuletzt wurde abrupt aufgelegt.

Soviel zu Qualitätsagenturen, Kundenfreundlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist nun der korrekte Preis fürs Duo ?
280€ für 1. Stunde + 220€ für jede weitere Stunde inkl. Fahrtkosten WIEN steht noch immer auf der Website ...
 
Was ist nun der korrekte Preis fürs Duo ?
280€ für 1. Stunde + 220€ für jede weitere Stunde inkl. Fahrtkosten WIEN steht noch immer auf der Website ...

Unser Webdesigner ist noch bis SO auf Urlaub , und dann wird das Honorar berichtigt ! Der korrekte Preis Duo = 180€ mal zwei ! Also 360€ incl Fahrtkosten
 
Es heißt ja auch DUO !?
Das habe ich dem Herrn am Telefon versucht 10min lang zu erklären .... Abgesehen davon er nicht in Wien wohnt , daher das Taxi teuerer ist !
Dennoch wäre es nur fair einem Kunden auch den Preis zu verrechnen, der auf der Homepage angepriesen wird.
Der Kunde kann ja nichts dafür, dass die Agentur das übersieht.
Wäre auch rechtlich so - was in dieser Branche ja nicht so entscheidend ist.
Wieso eigentlich 2x 180, bestehend aus 155 + 25 Fahrt? Bringt der Fahrer die Damen einzeln hin ?
 
Das rechtfertigt aber nichts, die Tour kann so immer noch kürzer sein als eine Fahrt mit einer einzelnen Dame.....
 
Auch eine Erfahrung: wollte mir gestern nach dem Fußball etwas Besonderes gönnen. Hab also bei den Queens, Liebeselfen, Bluemoon gestöbert und fand unter Bluemoon/Ladies/Duo ein recht gutes Angebot.

1 Stunde Duo kostet 280 Euro
jede weitere Stunde 220 Euro

Also sofort angerufen und nach möglichen Kombinationen gefragt. Bei der Frage nach dem Preis wurde es dann unangenehm. Zunächst wurde bestritten, dass so etwas auf der Homepage steht. Die Telefonistin fand dann unter meiner Anleitung doch die entsprechende Stelle. Eine Buchung um diesen Preis gab es allerdings nicht. Die zuvor nette Stimme wurde zusehends grantig und zuletzt wurde abrupt aufgelegt.

Soviel zu Qualitätsagenturen, Kundenfreundlichkeit
Beim nächsten Mal einfach einen screenshot machen, bestellen, und dann zahlen laut Angebot.

Die Agentur kann dann ja die Differenz einklagen.....
 
Also meines Halbwissens nach, wenn im Supermarkt der falsche - günstigere - Preis steht, ist das Kulanz, dass der auch verrechnet wird. Image mäßig, damits kein böses Blut gibt. Rechtlich ist der Preis, den sich Käufer und Verkäufer ausmachen der geltende. Ich könnt auch zur Kassa gehen und sagen ich will die Erdbeeren, die um 2,50 angeschrieben sind um 30 Cent haben. Und die Verkäuferin sagt dann nö.

Also würd ich die Sache mit dem Screen Shot so oder so bleiben lassen. Falls das überhaupt ernst gemeint war.
 
Soweit ich weiß müssen solche Angebote auch eingehalten werden. Darum steht ja auch überall dabei: "Solange der Vorrat reicht ".

Ist mir schon 2 x passiert - einmal Media Markt, Fernseher sehr günstig. Komme hin - laut Verkäufer bereits aus, zu spät gekommen. Daheim nochmal in den Prospekt geschaut - kein Hinweis auf solange der Vorrat reicht, Aktion aber nur am xy.y.y von bis Uhr gültig.
Mail an den Geschäftsführer - konnte mir die Woche drauf einen abholen.

Leiner, im Schaufenster ein super Polster um den halben Preis. Drinnen das teil nirgends zu finden. Der danach gefragte Verkäufer bekommt grosse Augen - "oh, die Aktion ist bereits seit einer Woche vorbei! Aber wenn das so im Schaufenster ist kriegen sie es natürlich um den Preis"

Ob das zufällig Kulanz war ? Keine Ahnung, aber es klingt schon sehr unlogisch, das man Kunden einfach so mit nicht existenten Angeboten in die irre führen dürfte....
 
Soweit ich weiß müssen solche Angebote auch eingehalten werden. Darum steht ja auch überall dabei: "Solange der Vorrat reicht ".

Ist mir schon 2 x passiert - einmal Media Markt, Fernseher sehr günstig. Komme hin - laut Verkäufer bereits aus, zu spät gekommen. Daheim nochmal in den Prospekt geschaut - kein Hinweis auf solange der Vorrat reicht, Aktion aber nur am xy.y.y von bis Uhr gültig.
Mail an den Geschäftsführer - konnte mir die Woche drauf einen abholen.

Leiner, im Schaufenster ein super Polster um den halben Preis. Drinnen das teil nirgends zu finden. Der danach gefragte Verkäufer bekommt grosse Augen - "oh, die Aktion ist bereits seit einer Woche vorbei! Aber wenn das so im Schaufenster ist kriegen sie es natürlich um den Preis"

Ob das zufällig Kulanz war ? Keine Ahnung, aber es klingt schon sehr unlogisch, das man Kunden einfach so mit nicht existenten Angeboten in die irre führen dürfte....

Geh doch weinen
 
Zurück
Oben