Blowjob

Mitglied #185268

Aktives Mitglied
Reaktionen
501
Checks
1
Gibt es eigentlich Frauen die nicht so gern blasen, es aber trotzdem aus liebe zum Partner machen ????
Oder gibts auch vl Männer die gar nicht auf Blowjobs stehen????

Haut mal rein in die Tasten würd mich echt interessieren

lg breezer

Gibt es eigentlich Frauen die nicht so gern blasen, es aber trotzdem aus liebe zum Partner machen ???? Oder gibts auch vl Männer die gar nicht auf Blowjobs stehen????
Da bist Du der Wahrheit schon sehr nahe gekommen. All das gibt es in der Tat, wie Du aus den späteren Antworten entnehmen wirst - und wie Du auch aus älteren Threads mit der gleichen Thematik hättest entnehmen können.

Es gibt Frauen, die gerne blasen.
Es gibt Frauen, die es nicht so gerne und daher seltener tun.
Es gibt Frauen, die es dem Partner zuliebe tun.
Es gibt Frauen, die es grundsätzlich nicht tun wollen.

Es gibt Männer, welche das überhaupt nicht brauchen.
Es gibt Männer, welche der Partnerin zuliebe darauf verzichten.
Es gibt Männer, welche meinen, das unbedingt haben zu müssen, und daher entweder die Partnerin dazu zu überreden versuchen, oder aber es sich gleich woanders holen.

Und bei Frauen wie bei Männern gibt es mit Sicherheit noch jede Menge Abstufungen, wie es eben bei individuellen Neigungen der Fall ist. ;)

:daumen:

Genau, der Steirer hat dir hiermit einen 60 Seitigen Thread in einem Post zusammengefasst. Wie sagt man immer? "In der Kürze liegt die Würze!"

Dem kann man eigentlich nix hinzufügen denke ich!

Der Steirer hat Recht. Gibt es alles!

Mein Freund zum Beispiel steht nicht so sehr drauf. Ich selber mache es aber sehr, sehr gerne!

also ich hatte mal einen der wollte sich einfach keinen blasen lassen, dafür hat er umso lieber die muschi geschleckt!

aber ich denke es ist eher ungewöhnlich, dass ich ein mann seinen schwanz nicht lutschen lässt!

Für mich ist blasen jetzt auch nicht das wichtigste beim Sex.
Aber ja es ist ein geiles Gefühl wenn sie den Schwanz im Mund hat und am besten ist es dann wenn sie es auch noch kann!

Ja finde ich auch ungewöhnlich. Würde nicht darauf verzichten wollen von einer Frau die es gut und gerne macht geblasen zu werden

ich möchte auch nie darauf verzichten müssen ist doch geil wen sie auch gut blasen kann

....
Und bei Frauen wie bei Männern gibt es mit Sicherheit noch jede Menge Abstufungen, wie es eben bei individuellen Neigungen der Fall ist. ;)

:klatsch: !
...zB - Männer die nicht, ungerne, manchmal, sehr gerne, überzeugend / gut, sehrgut, schlecht, sehr schlecht.... blasen, lutschen, saugen... ;)

Manche blasen wie Moby Dick auf dem letzten Loch..... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich finds nur schade,wenn ein mann das eventuell nicht mag, weil er sich schämt, warum auch immer.

ja es gibt frauen die nicht blasen wollen aber als ausgleichende gerechtigkeit lecke ich deren fut dann auch nicht .

also ich finde, es gibt doch kaum schöneres, insbesondere wenn man dabei noch reinspritzen darf. lecken find ich ebenso schön und aufregend und grad auch, wenn die frau dabei so richtig kommt.

:hmm: alles ist möglich...ich finde es einfach geil aber geschmäcker sind eben verschieden :mrgreen:

Zurück
Oben