Dienstleistungen Diverses Blowjob in OÖ um 35€

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich für jeden blowjob 35.- bekäme müsste ich nicht mehr arbeiten gehen, das wären allein am tag im schnitt 105.- ;-)

Und beim Essen sparst du auch noch. Bekommst ja reichlich Eiweiß und Kalorien mitgeliefert:-)

Der mking hat recht, fahr nach wien ist billiger und besser. Es gab mal in linz auf der salzburgerstraße die dana, die war vom blowjob sehr gut und auch relativ preiswert, nur ist sie schon lange nicht mehr tätig. 90 prozent von den postings in diesem thread sind für den müll

Der mking hat recht, fahr nach wien ist billiger und besser. Es gab mal in linz auf der salzburgerstraße die dana, die war vom blowjob sehr gut und auch relativ preiswert, nur ist sie schon lange nicht mehr tätig. 90 prozent von den postings in diesem thread sind für den müll

Ja, so wie Dein Betrag auch. Die Fahrt nach Wien ist wohl auch nicht kostenlos.

Vor ein paar Jahren gabs mal eine dunkelhaarige fesche Österreicherin Mitte 30, die auf Parkplätzen im Auto geblasen hat. Inkl. CIM. um 40 Euro.
War mit einem weißen Kleinwagen unterwegs ... hatte mal das Vergnügen beim Stadion-Parkplatz.

Den Namen hab ich leider vergessen. Aber egal, hat ja eh 40 gekostet und keine 35.

;)

Wer meint, einen Blowjob für 100 Euro anbieten zu müssen, der soll es machen.
Es gibt immer ein paar Idioten, die das zahlen werden. Auch hier.
Und die werden dann natürlich behaupten, dass es das beste sei, was sie je erlebt hätten.
Klar. Müssen die auch. Sonst müssten sie ja zugeben, dass sie über den Tisch gezogen wurden.

Zurück
Oben