Blondinenmangel im EF?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Bei einer regen Diskussion mit Frau Vizepräsidentin Luxi stellten wir fest, dass wir in der realen EF-Runde nur ganz wenige "echte" Blondinen dabei haben.

Warum sind Roxanne, Rubensdame, Sweet_Linz und SMCouple-Mike (:mrgreen:) so in der Minderzahl? :fragezeichen:

Gibt es Theorien dazu oder gar Antworten?

ach ja, das stimmt natürlich ;) aber wer weiß vielleicht kannst mich mal dazu zählen :mrgreen:

Na herrlich, so ein blödes Thema (noch dazu im falschen Unterforum, Mist wäre geeignet) hat mehr Antworten als mein Thread...

PS: Der Thread war vorher im Sex-Talk.

Ich wechsle ja meine Haarfarbe fast so oft wie meinen Avatar .. könnt schon sein, dass ich die blonde Minderheit mal vermehre ;)

Mögliche Theorien:

Alpha Weibchen/Männchen-Theorie
Nun, die meisten Blonden finden ach im wirklichen Leben ihre Befriedigung so ganz ohne EF.

Dummheits-Theorie
Die meisten Blonden sind einfach zu doof um das Forum zu finden bzw. reinzuschreiben.

Verschwörungstheorie
Die Blondinen sind alle hier unter uns, geben sich aber nicht zu erkennen, weil sie sich mit niemand Treffen oder sich perfekt die Haare färben.

Glatzentheorie
Sämtliche männliche Blondinen haben eine Glatze und sind nicht mehr als blonde zu erkennen.
(Herbydriver, welche Haarfarbe hattest du mal? ;) )

Chaostheorie
Vielleicht ists auch einfach Zufall.

Anm. d. Verfassers: Die Liste der Theorien erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, keine der erwähnten Theorien erhebt Anspruch auf die absolute Wahrheit. :mrgreen:

Ich wechsle ja meine Haarfarbe fast so oft wie meinen Avatar .. könnt schon sein, dass ich die blonde Minderheit mal vermehre ;)

ganz blond? alles? :hmm: :| :hmm:

;) :mrgreen:

aber dann wärst du ja nicht naturblond, und darum gehts ja, dass wenig natürlich blonde menschen hier sind ;)

btw, auch ich hatte mal blonde haare :mrgreen: zuerst als kind, und dann sind meine damals roten haare im urlaub an der sonne ausgebleicht ;)
aber auch das is ja net natürlich ;)

:hmm: und mei naturhaarfarbe ist so was wie dunkelblond oder so, so a (für mich) langweilige farbe. die hab ich aber auch schon lang nicht mehr gscheid gesehen...... also wer weiss :mrgreen: ;)

zu wenig blondinen?

renna eh gmua wasserstofftusen um die scheisse aussehen und solariumverbrennt no dazu.

brunette lieben sowieso besser ;-)

renna eh gmua wasserstofftusen um . . .
Es geht um die Echthaarfarbe. :roll: Färben kann man jedes Haar. Ausser ausgegangene. :?

Mir macht der Blondinenmangel nix aus. Zumal man bei den meisten Frauen (wie SMcouple :twisted: ) ja nicht erkennen kann, ob sie echt blond sind. ;) Weil sie meist ausser dem Haupthaar kein Härchen am Körper haben und ausserdem Haupt- und Körperhaar ja auch verschiedene Farben haben können. :roll: :mrgreen:

:lehrer: Betrachtet man mal genau die (Haar-)Farbtafeln der Friseurinnen wird man feststellen, daß "blond" ein breites Spectrum an verschiedenen Nuancen hat, wo ein Laie leicht ein "mittel-, dunkel- oder aschblond" als brünett bezeichnen würde.
Dh, es gibt mehr Blondinen, als man glaubt - nur bezeichnet man als blond in unseren Kreisen nur jene, die eine Haarfarbe a la Scarlett Johanson, Madonna oder ehemals Marilyn Monroe tragen/trugen...
(sogar eine angelina hätte einen Haarfarbton, der als "mittel - oder dunkelblond" bezeichnet wird - jedoch ist diese Farbe sehr unspektakulär/langweilig)...:lehrer:

Zurück
Oben