Hostessen blonde wunderschöne hure...(bitte um hilfe)

@ beau: schon mal was von sprachentwicklung/-geschichte gehört?;) mehr als nur ein wort kommt aus dem mittelalter, wie du es nennst :D
 
Und damit ist man wieder mal gewaltig am Thema vorbei. Für dich war das eben eine Hure und du bist wenn du solche Damen suchst eben ein Hurenbock und damit sollte man zum Thema zurück kehren bzw. da du diese Frau hier ohnehin nicht auftreiben kannst das Thema beenden bevor es ausufert. Du hast null Respekt das hat man hier schon gesehen findest es lustig und hast auch noch deinen Spaß dabei das zeigt eigentlich viel.

die Admins sollten diesen Thread schließen
 
wenn ich müsste (ich bin kein Zocker) würde ich mein Geld auf Noa vom Laufhaus Nord setzen! Die Beschreibung würde hinkommen!

gib Bescheid wenn ich Recht hatte...
 
hmmm danke...kann sein, dass sie es war.....

aber noa ist jedenfalls eine optische wucht!
 
aber die frau die ich sah hatte einen sehr kleinen hintern.... sie scheint doch eher einen größeren und schön runden zu haben :D
 
I will tell you it on english then! Your sense of humour is not reaching a certain pro level. Second i see your message about Huren like the following....as long as you cant park your car on the right parkingspot, problaby you have a equivalent problem in sex. So better, my dear friend GIGI1 get a some lessons in that, and then your mindsetting about woman will be changed a bit, and you find your point where to stick into it. Ofcourse it all depends on your settings between your ears, which are at this moment in the wrong cludge. Enjoy your evening.
 
your english is not bad even though you made some mistakes ;) aber respektabel, bravo :D
 
Ja,Ja, wenn du sie auf der Strasse siehst, sind alle "umwerfend und bezaubernd schön" ! Aber wenn sie am Abend in der "Arbeit" von dir ´ne Flasche
Champus spendiert haben möchte und du die Stundenpreise, plus div. Extra´s zahlen solltest findest sie sicherlich gleich nur mehr halb so schön ! ! !
 
Zurück
Oben