Hostessen blonde wunderschöne hure...(bitte um hilfe)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo habe gestern in graz eine hure gesehen, die geil war dass ich sie gerne mal besuchen wurde. da ich sie beim arzt sah wollte ich sie aber nicht ansprechen. sie war sehr schlank und hatte wahnsinnig schöne und ziemlich große brüste. unterwegs war sie mit einer eher hageren schwarz gefärbten kollegin. ihr auto hatte ein rumänisches kennzeichen. kennt jemand diese frau und weiß wer wo sie arbeitet?

danke im voraus

gigi

Statt herumzusudern, hättest sie gleich fragen sollen, ihr wärs sicher wurscht gwesen. :haha:

Einzige Hilfe die ich dir empfehlen kann:
Die Homepages der Laufhäuser und Puffs in Graz,
den Sexfüher des Erotikforum: http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/ ,
oder die oft genannte Rotlichtseite die mit f beginnt und auch damit aufhört.

Happy Hurenseeking. :winke:

Alter Schwede,
Bin zwar nicht in Graz daheim, aber erstens finde ich das Wort "Hure" sehr irritierend, für eine Person die du unbedingt finden möchtest.
Als ich deinen Text gelesen hab, dachte ich mir nur "hoffentlich findet er sie nicht"
Zweitens: Bei der grandiosen Personenbeschreibung mache ich mir aber da keinen Kopf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder schliesst du das nur daraus weil sie schlank war und grosse Brüste hatte? Dann muss ich dich leider entteuschen, solche Frauen gibts es auch nicht als "Huren"

Hättest ja versuchen koennen ob du sie mit der e-Card bezahlen kannst

Oder schliesst du das nur daraus weil sie schlank war und grosse Brüste hatte? Dann muss ich dich leider entteuschen, solche Frauen gibts es auch nicht als "Huren"

Jetzt bekommst sicher 1000 Pns mit der Nachfrage nach Bildern und Adresse.

Stammt das wort Hure nicht aus den Mittelalter? Wahrscheinlich hat diese person noch niemals die mädels besucht! Und eine hoch blonde beim Arzt direkt als XXXX sehen geht a bishel zu weit.

kinder, ihr seid eier. erstens bezeichnen sie die käuflichen mädls selbst so und zweitens war sie 100 pro eine solche. aussehen, kleidung, anstrich waren eindeutig. dann geht sicher nicht jede frau mit dem reisepass zum arzt;) und ich weiß wo sich diese frauen untersuchen lassen. und nein, ich bin nicht respektlos gegenüber huren :)

jetzt dürft ihr wieder motzen...

Na wenn das ganz sicher eine Hure war wie nennst du dich dann wenn du zu einer solchen gehst. Was hast denn für dich dann für einen schönen Namen. Hurenbock oder wie

kinder, ihr seid eier. erstens bezeichnen sie die käuflichen mädls selbst so und zweitens war sie 100 pro eine solche. aussehen, kleidung, anstrich waren eindeutig. dann geht sicher nicht jede frau mit dem reisepass zum arzt;) und ich weiß wo sich diese frauen untersuchen lassen. und nein, ich bin nicht respektlos gegenüber huren :)

Aha.

D.h. Frauen die Rock und Heels tragen, dazu noch auffällig geschminkt sind und zufällig nen Reisepass in der Hand haben, sind alles Huren?

Du machst dich lächerlich... :winke:

Mein Gott junge!
Überleg dir einfach mal wie du mit deinem Beitrag rüber kommst.
Und vorallem: möchtest du von einer professionellen, wenn du sie buchen willst, vorher mit einem derben Ausdruck angesprochen werden, oder lieber respektvoll? Auch wenn du mit den Jungs gerne mal derbere Töne anschlägst.
Wenn sie in dem Forum wäre, glaubst du sie würde sich bei dir melden? Glaubst du sie hätte das nötig wenn sie so eine Granate war?
Evtl bin ich schon zu alt und seh das zu eng, aber ich finde Respekt sehr wichtig, den ersten Eindruck den man hinterlässt kann man nur noch schwer korrigieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar nur wiki aber bitte ;)

Das Wort leitet sich von der indogermanischen Wurzel *qār „begehrlich, lieb“ ab, aus der sich auch das lateinische carus „lieb, teuer“ entwickelt hat. Im Althochdeutschen bezeichnete huor nicht nur die Prostitution im Besonderen, sondern den außerehelichen Beischlaf im Allgemeinen; huora wurde so auch in der Bedeutung „Ehebrecherin“ gebraucht. Eine Entsprechung für ehebrüchige Männer ist nur im Gotischen (hôrs) und Altnordischen (horr) bezeugt.

Das Wort Hure wurde und wird auch als Schimpfwort für Frauen benutzt, insbesondere wenn diese sexuell selbstbestimmt bzw. aktiv waren. In den letzten Jahren hat das Wort durch die Aktivitäten verschiedener Huren-Vereinigungen (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen, Huren wehren sich gemeinsam), die sich bewusst so nennen, eine gewisse Aufwertung bzw. Neutralität erhalten. Die Mitglieder der niederländischen Prostituierten-Gewerkschaft benennen sich sogar mit einem gewissen Stolz als Huren (siehe Dysphemismus-Tretmühle).

Zurück
Oben