BDSM blondbeauty41

naja, die antworten der "blondbeauty" und ihre daraus zu entnehmende einstellung sagen eh schon alles - sie gibt sich ja somit selbst schlechtere noten als die postenden exkunden... *lol*
 
Hallo

Ich war auch schon einige Male bei ihr, und kann nicht bestätigen, was da geschrieben wird. Wenn man auf Soft SM und Fetisch steht, dann kommt man durchaus auf seine Kosten. Sie ist nichts für Hard-Core SMler. Ich als Latex Liebhaber fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Man kann auch abseits der Session gut mit ihr plaudern.

lg
DS
 
ich hab gehört, daß sie sich ohne gummi ficken und voll spritzen lässt.
kann das jemand bestätigen?
 
Hallo

Ich war auch schon einige Male bei ihr, und kann nicht bestätigen, was da geschrieben wird. Wenn man auf Soft SM und Fetisch steht, dann kommt man durchaus auf seine Kosten. Sie ist nichts für Hard-Core SMler. Ich als Latex Liebhaber fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Man kann auch abseits der Session gut mit ihr plaudern.

lg
DS

erster Beitrag von dersizilianer65 .... lol ... super fake :lol::lol::lol:
 
ich sage da gleich mal selbst was dazu: NEIN! Damit ist deine Frage beantwortet.
 
Danke für deine lieben worte und noch einen angenehmen Sonntag! Ich freue mich auf ein gummiges Wiedersehen. Lg BB41
 
Du Herbert501 - ich kenne ihn (der sizilianer 65) gut und find es unter der Gürtellinie wie du auf sein posting reagierst. Spricht leider nicht FÜR dich- oder kennst du ihn oder mich persönlich?
Schönen Sonntag BB41
 
Du Gump ... wer bist du denn, dass du meinst über andere so posten zu können. Kennen wir uns? Hat dich jemand um deine Meinung gefragt? Schönen Sonntag BB41
 
Du Gump ... wer bist du denn, dass du meinst über andere so posten zu können. Kennen wir uns? Hat dich jemand um deine Meinung gefragt? Schönen Sonntag BB41

des is ein forum, da braucht ma ned gfragt werden, um eine meinung....:kopfklatsch:
 
Du Gump ... wer bist du denn, dass du meinst über andere so posten zu können. Kennen wir uns? Hat dich jemand um deine Meinung gefragt? Schönen Sonntag BB41

Gut, dieses und andre Postings sprechen ja für sich :kopfklatsch: Ist nicht bös gemeint, nur ein wertfreier Gedanke!

Katarina
 
war ein blödsinn, sorry. hab nicht gelesen dass du schon seit 4.4.2010 registriert bist.
sonst hätte das voll wie ein Fake ausgesehen. jemand sucht eine "2. Person" um die eigene meinung zu unterstützen und erstellt sich mal schnell eine 2. identität und macht einen Beitrag. darum hab ich wegen der anzahl deiner beiträge darauf geschlossen. wenn ich etwas genauer gelesen hätte, hätte ich jedoch sehen müssen dass du schon länger registriert bist. wie gesagt: SORRY
 
Na servas,

der Ton, den Blondbeauty41 hier anschlägt und wie sie ehemalige Freier abqualifiziert, spricht für sich. Achtsamkeit und Respekt stelle ich mir anders vor.

mfg
 
Mein lieber enceladus!
Ich finde es traurig, dass du hinter meinem Rücken postings dieser Art abgibst! Als du von mir gegangen bist, warst du mit dem Spiel mehr als zufrieden und guter Dinge. Wenn es Anlass zur Klage gegeben HÄTTE, dann wäre dies der Zeitpunkt gewesen es zu tun. Hier - Monate (Jahre) später - über Dame/Spiel abfällig zu schreiben, zeugt weder von guter Kinderstube noch von Mut noch von Aktualität. Bitte melde dich persönlich bei mir - wenn du dich traust. BB41
Ich hab´s leider erst jetzt gelesen...
Liebe BB41,
ich hatte als Enceladus einmal eine positive Erfahrung mit dir, weshalb ich nach über einem Jahr mit einem neuen Account wieder kontakt aufnahm. Ich war dann unter meinem neuen Accountnamen zweimal bei dir und beidemale war es das gleiche Dilemma:
Ich hab dir meine Wünsche schriftlich geäußert (am selben Tag wie mein Besuch) und gefragt ob du diese erfüllen kannst. Du sagtest ja. Ich kam zu dir, du hattest nicht an worum ich gebeten hatte, du hast nicht getan worum ich dich ersucht hab. Ich hab dich auch währendessen darum gebeten und du hast es verneint und mich schnell "abgewixt". Danach hast du mir meine Klamotten gereicht (ich hatte immer noch verbundene Augen), ich hab mich angezogen und du hast mich vor deine Wohnungstür gebracht, ich musste mich mit dem Rücken zu dir drehen und dann hast du mir die Augenbinde abgenommen, im Türe schließen hast du gefragt: "eh alles ok?" und hast die Türe zugemacht....
Ich dachte "ok, sie war nicht gut drauf, beim nächsten mal ists bestimmt besser", dachte ich. Aber dem war nicht so, es war exakt die gleiche Szenarie.

Deshalb war dies auch mein letzter Besuch. Wenn ich für etwas bezahle und Handlungen vereinbart wurden, dann sollte sich die "bezahlte Person" genauso auch daran halten.
 
Also irgendwie kommt mir diese Situation bekannt vor - wenn ich es nicht genau wüßte, dann würde ich meinen, ich haben den Beitrag von enceladus geschrieben.

Kurz gesagt: Ich hatte die 100% gleiche Erfahrung gemacht.
 
Lieber enceladus! Wir hatten genau EINMAL (nämlich das von dir beschriebene 1. Mal) das "Vergnügen". Mit wem du dich unter anderen nicks triffst - das weiß ich nicht. Bei mir warst du genau EINMAL. Möglicherweise bist du mittlerweile ident mit SwitcherTom - der seltsamerweise (ohne mich zu kennen!) deine Meinung vertritt. Wie gesagt, wenn dir meine Spielart gefallen hat (und das hat sie, sonst hättest du wohl GLEICH was gesagt, nicht erst nach einem/zwei Jahren (!) und wärst nicht noch (wie du behauptest) zweimal! zu mir gekommen) dann belasse es dabei. Ich kann mich an deinen nick erinnern, aber nimmer an dich. Ich wünsche dir alles Liebe. BB41
 
Lieber enceladus! Wir hatten genau EINMAL (nämlich das von dir beschriebene 1. Mal) das "Vergnügen". Mit wem du dich unter anderen nicks triffst - das weiß ich nicht. Bei mir warst du genau EINMAL. Möglicherweise bist du mittlerweile ident mit SwitcherTom - der seltsamerweise (ohne mich zu kennen!) deine Meinung vertritt. Wie gesagt, wenn dir meine Spielart gefallen hat (und das hat sie, sonst hättest du wohl GLEICH was gesagt, nicht erst nach einem/zwei Jahren (!) und wärst nicht noch (wie du behauptest) zweimal! zu mir gekommen) dann belasse es dabei. Ich kann mich an deinen nick erinnern, aber nimmer an dich. Ich wünsche dir alles Liebe. BB41

Du verstehst es wohl nicht oder?
Ich war als Enceladus einmal bei dir. Hab mich aber aus privaten Gründen bei Leswing abgemeldet und mich erst nach gut einem Jahr mit einem neuen Account wieder angemeldet. Daraufhin hab ich mich wieder mit dir getroffen.

...es ist spannend, dass du glaubst jeden zu kennen, auch wenn du nur seinen Nick hier siehst und weder ein Foto noch Vornamen oder Leswing-Nick kennst....

Aber lassen wir das, auch einer Prostituierten steht es zu mal schlechte Arbeit zu leisten, oder auch zweimal.
 
also die eigenpromotion der guten dame hier im forum ist auf jeden fall verheerend.
und in einem diskussionsforum leute fragen, warum sie überhaupt mitreden, zeugt von, nunja, mäßiger intelligenz.......
 
Zurück
Oben