- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Kommt drauf an in welchen Zustand man sich durch den Alkoholkonsum befindent![]()
Wein und Gin tonic wär mir schon zuviel. Ich mag mit allen Sinnen voll und ganz geniessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an in welchen Zustand man sich durch den Alkoholkonsum befindent![]()
Ach, ich war nett angeheitert aber bei weitem nicht betrunken, kommt ja auch auf die Anzahl der Gläser an die man konsumiertWein und Gin tonic wär mir schon zuviel. Ich mag mit allen Sinnen voll und gnaz geniessen.![]()
Ja ich bin eben eine limited EditionFaszinierend ...
... als "willige" Frau ungebumst aus dem SC heimkommen. Wie viel Pech kann a Mensch haben? Aber ich denke, Du bist damit einzigartig.
Vielleicht lag es auch nur daran, dass das insgesamt Neuland für mich warAnscheinend hat er dir nicht geholfen locker genug zu werden, um das Interesse der Herren zu sehen.....spüren
Vielleicht lag es auch nur daran, dass das insgesamt Neuland für mich war
Ja ich bin eben eine limited Edition![]()
Ja natürlich ist das schwer nachzuvollziehen für euch.....Vielleicht...
Wir kennen weder dich...Dein Auftreten ...Mimik und Gestik...welcher Art eure Gespräche waren...die Stimmung zwischen euch 5.
Wärst du an einen oder auch mehreren der 3 Männer näher interessiert gewesen, an besagten Abend?
War das ein SC oder eine Swingerbar, die vielleicht für Neulinge und deren Einstieg angenehmer ist?
Ja natürlich ist das schwer nachzuvollziehen für euch.....
Es war ein SC und ich war ehrlich gesagt positiv überrascht über die Atmosphäre dort und hab mich auch wohl gefühlt....
Mit einen hätte ich mir mehr vorstellen können, ja
Mit einen hätte ich mir mehr vorstellen können, ja
Ja stimmt, irgendwann wird es schon wieder mal passenNa dann: Das nächste We naht.![]()
Wenn ich merke, dass von seiner Seite auch Interesse besteht, wenn man zum Beispiel schon mit den Augen flirtet, dann werde ich schon auch offensiv, bzw. lasse die Spiele beginnen ggBist du an anderer Örtlichkeit offensiv wenn dir ein Mann gefällt...Du ihn interessant findest und du schon im Gespräch mit ihm bist?
Wenn ja, dann war es vielleicht wirklich nur Nervosität.![]()
Wenn ich merke, dass von seiner Seite auch Interesse besteht, wenn man zum Beispiel schon mit den Augen flirtet, dann werde ich schon auch offensiv, bzw. lasse die Spiele beginnen gg
Ja stimmt, irgendwann wird es schon wieder mal passen![]()
Ja, war esWeißt du aus dem Gespräch heraus, ob es für ihn auch der 1. Besuch war?
Ja, war es
Bereuen tu ich es in dem Sinn nicht, ich war nur überrascht, dass ich das absolut nicht mitbekommen habe hahahaEinfach selbst aktiv werden wenn man nichts bereuen möchte.![]()
Bereuen tu ich es in dem Sinn nicht, ich war nur überrascht, dass ich das absolut nicht mitbekommen habe hahaha
Ich werde es bestimmt überlebenManchmal sogar e besser so!
Aber in deinem Fall halt schade für dich!