Privat Diverses Blaues Licht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin neu im Forum und hätte da gleich eine ungewöhnlich Bitte. Ich bin auf der Suche nach Fotomotiven und zu diesen Zweck suche ich Bordelle, Bars etc. die in der Außenwerbung überwiegend blaues Licht oder Blau zur Auslagen- bzw. Portalgestaltung einsetzen.

Ein gutes Beispiel dafür wäre das Etablissement in der Tigergasse oder die Riesenradbar. Ich hoffe da gibt es noch mehr und Ihr könnt mir mit ein paar Tipps weiter helfen.

danke
fotoblau

kannst jeden x-beliebigen buff nehmen ...

fang eine schlägerei an, dann kommen die bullen und du hast herrliches blaulicht!
so gesehn würde ich eher nach der optik des lokals gehen und nicht nach dem neon-schein!
;)

Hallo,

ich bin neu im Forum und hätte da gleich eine ungewöhnlich Bitte. Ich bin auf der Suche nach Fotomotiven und zu diesen Zweck suche ich Bordelle, Bars etc. die in der Außenwerbung überwiegend blaues Licht oder Blau zur Auslagen- bzw. Portalgestaltung einsetzen.

Die Love Angels in der Linzerstraße 63 haben blau als Farbe...

Danke für die beiden Tipps, bin natürlich über weitere Hinweiße sehr dankbar.

Bei meiner heutigen Studiotour fiel mir der Uniqa Tower (gegenüber von der Urania) auf: Wunderschön blau beleuchtet - und die Beleuchtung bewegt sich auch noch :hurra:

Und daneben das Novotel hat auch noch ein paar blaue Lamperln drauf.

Ok, is halt kein Bordell - aber vielleicht kann man ja noch eine entsprechende "Beschriftung" reinmontieren :mrgreen:.

Bei weitem nicht so imposant, aber immerhin eine blaue Neonröhre hat das Studio in der Rembrandtstraße.

Ich hoffe, wir sehen bald mal ein paar Probefotos - wenn wir uns schon so mit Tips bemühen :mrgreen:.

LG,
sk

Danke für die vielen Tipps. heute nacht mach ich die erste Runde. Wenn Ihr also jemand mit einem Stativ und einer großen Kamera seht, bin das ich!-)) Im laufe des Wochenendes poste ich dann ein paar Fotos.

Über weitere Tipps bin ich sehr dankbar.

Zurück
Oben