Outdoor Blaues Gewässer Albener Hafen - Geheimtipp

Sind da auch Paare (also Mann/Frau), wo man zusehen und/oder mitmachen kann?
 
Glaubt ihr nicht, dass wenn dort Frauen oder Paare wären, die Zuschauer oder Teilnehmer wünschen, dass hier posten würden? Man muss nicht alle 2 Minuten fragen, ob eine Frau oder Paar dort ist. Aber wozu schreib ich das, wenn das kleine Hirn denkt, setzt halt alles aus im oberen Bereich.
 
Glaubt ihr nicht, dass wenn dort Frauen oder Paare wären, die Zuschauer oder Teilnehmer wünschen, dass hier posten würden? Man muss nicht alle 2 Minuten fragen, ob eine Frau oder Paar dort ist. Aber wozu schreib ich das, wenn das kleine Hirn denkt, setzt halt alles aus im oberen Bereich.
Faker
 
Komisch das immer die die kein fakechek haben,am meisten nur iergendwas reden.wurde schon oft als fake bezeichnet,und immer von solchen die kein fakechek haben,ich hab welche,
 
Und wieder einer ohne chek!!!
Wenn man jemanden als fake bezeichnet,dann braucht man sich nicht wundern,aber was weis ich schon.ich bezeichne jemanden als fake wenn er was ausmacht und sich nicht mehr meldet,oder nach 2Sätzen nicht mehr zurück schreibt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben