Blasenkatheter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann es bestätigen, es ist so extrem geil einen Katheter in das Pissloch zu stecken. Die Gefühle sind sehr stark und extrem erregend.
Soeben genieße ich das Tragen des Katheters, weil das so arg geil ist.

Das mag ich auch sehr gerne und stecke mir schon mal einen Katheter bis in die Blase, dann Sperrflüssigkeit einspritzen und ein paar Stunden tragen...hat was!

Oder dabei wichsen und beim Rausziehen abspritzen... Macht Spaß!

ADelta_07_CatheterPlay&Cum_Kont.jpg

Wenn man dass mit Vorsicht und den angemessenen Hygienemaßnahmen macht, absolut ja!
Inwiefern ist es gesund? Wogegen hilft es, wogegen kann man damit vorbeugen? Ich halte es für einen frommen Wunsch das es gesund ist. Es muss nicht zwingend schädlich sein, aber gesund ist es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht.

Inwiefern ist es gesund? Wogegen hilft es, wogegen kann man damit vorbeugen? Ich halte es für einen frommen Wunsch das es gesund ist. Es muss nicht zwingend schädlich sein, aber gesund ist es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht.
Ich meinte das einfüllen von Sperma in die Blase. Dass ein Katheter steril eingeführt werden kann, ist mir schon klar. Aber Sperma gehört ja jetzt normal nicht in Blase…

Ich meinte das einfüllen von Sperma in die Blase. Dass ein Katheter steril eingeführt werden kann, ist mir schon klar. Aber Sperma gehört ja jetzt normal nicht in Blase…
Ja, das ist mir ja durchaus klar, und er hat darauf geantwortet, dass es gesund sein soll. Jetzt würde ich gerne wissen, wie er das argumentiert. Im Normalfall ist Sperma in der Blase wurscht, das wird mit dem Urin ausgespült, aber was daran gesund sein soll, ist mir schleierhaft.

Zurück
Oben