K
Gast
(Gelöschter Account)
Hey,
gibt es jemanden, der Blasenkatheter auch geil findet?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
Lg
Blase mit Sperma füllen? Die ganze Blase? Wie kommst du an 500-800ml Sperma?? Oder hast du einen Zuchtbullen im Stall?Herlich geile Sache... Ja
Seit kurzem füll ich mir auch die Blase mit Sperma.
Aber finde keine Saft Spender dafür.
Is des gsund?Blase mit Sperma füllen? Die ganze Blase? Wie kommst du an 500-800ml Sperma?? Oder hast du einen Zuchtbullen im Stall?![]()
Wenn man dass mit Vorsicht und den angemessenen Hygienemaßnahmen macht, absolut ja!Is des gsund?
.... Datenschutz...Blase mit Sperma füllen? Die ganze Blase? Wie kommst du an 500-800ml Sperma?? Oder hast du einen Zuchtbullen im Stall?![]()
Inwiefern ist es gesund? Wogegen hilft es, wogegen kann man damit vorbeugen? Ich halte es für einen frommen Wunsch das es gesund ist. Es muss nicht zwingend schädlich sein, aber gesund ist es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht.Wenn man dass mit Vorsicht und den angemessenen Hygienemaßnahmen macht, absolut ja!
Ich meinte das einfüllen von Sperma in die Blase. Dass ein Katheter steril eingeführt werden kann, ist mir schon klar. Aber Sperma gehört ja jetzt normal nicht in Blase…Inwiefern ist es gesund? Wogegen hilft es, wogegen kann man damit vorbeugen? Ich halte es für einen frommen Wunsch das es gesund ist. Es muss nicht zwingend schädlich sein, aber gesund ist es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht.
Ja, das ist mir ja durchaus klar, und er hat darauf geantwortet, dass es gesund sein soll. Jetzt würde ich gerne wissen, wie er das argumentiert. Im Normalfall ist Sperma in der Blase wurscht, das wird mit dem Urin ausgespült, aber was daran gesund sein soll, ist mir schleierhaft.Ich meinte das einfüllen von Sperma in die Blase. Dass ein Katheter steril eingeführt werden kann, ist mir schon klar. Aber Sperma gehört ja jetzt normal nicht in Blase…