Dienstleistungen Diverses blase_göttin

ausschaun tuts ja ned schlecht aber bei den preisen bleibts für mich eine einmalige erfahrung

Preise wären egal, muss ich mal bei katbomb nachschauen gehen. danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wem es interresiert.
Optisch ganz ok, aber auch nichts besonderes. Bj ist Standard, Sex naja, ständig bimmelt das Handy, Wohnung unordentlich, glaubt sie ist die beste, sie ist zwar nett aber das wars schon. Für 200€ gibt es EIN Kondom.
69 war lustlos, geht ned mit. Von mir aus keine Wiederholung.

Andere Mädels machen es besser und billiger.

ja wie gesagt am besten teste ich auch selber. aber danke für die infos. ich mach mir mein bild und teile euch das dann auch mit, sofern sie zurückschreibt. ich geh da eigentlich immer unvoreingenommenen an solche sachen ran, da das erlebte generell subjektiv ist.

Katbomb - hatte heute Kontakt zu Ihr - nett, aber Preis Leistung stimmt hier zu 100 % nicht !!! - 200 für normalen Sex ohne GFS oder irgendwelche extra! :mauer: No Sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon interessant, da gibts ein forum wo mehrmals drauf hingewiesen wird, dass es bei ihr für das was man kriegt eindeutig zu teuer ist und trotzdem probierts immer wieder wer...

Und noch viel witziger finde ich jedes mal wieder preisdiskussionen zu entfachen ;)
Gottseidank ist die Bandbreite im Bereich des paysex so Breit gefächert, dass mit Sicherheit für jeden das passende dabei ist

Katbomb - hatte heute Kontakt zu Ihr - nett, aber Preis Leistung stimmt hier zu 100 % nicht !!! - 200 für normalen Sex ohne GFS oder irgendwelche extra! :mauer: No Sorry

War auch mal bei ihr - bin aber aufgrund der chaotischen Wohnung wieder abgedampft - wie sie sich dort wohlfühlen kann, ist mir ein Rätsel. Grundsätzlich wäre ihr Körper die 200 EUR ev. wert gewesen, aber alles andere ist ein nogo...auch die Zähne dürften ein wenig leiden, sie hatte sichtlich ein gewisses Schamgefühl, wie man ihrer Aussprache und Mimik entnehmen konnte.

Zurück
Oben