F
Gast
(Gelöschter Account)
Is ja nimma lang...gehst dann schlafen und schwups gibt's Frühstück!![]()
hahaha, doof nur, das man am Tag den dem Nuller aufsteht und null Hunger hat ............ ist wirklich so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ja nimma lang...gehst dann schlafen und schwups gibt's Frühstück!![]()
sag ja Sonntag ist restl Fick TagIch bin in der Gastro, und ja, wir werden jeden Sonntag gefickt.......weil wir vor lauter Stress nicht mehr wissen, wo wir zu erst im Service hinlaufen sollen
Wie gehts dir da kreislaufmäßig?hahaha, doof nur, das man am Tag den dem Nuller aufsteht und null Hunger hat ............ ist wirklich so
Provozier mich nicht.![]()

Wie gehts dir da kreislaufmäßig?
tschulligung Bulsi, aber dich seh ich jetzt nicht wirklich als Mann..... eher als ne kleine, kläffende Töle![]()
null probleme, blutdruck ist absolut normal
Dann pass ich ja bestens zu deiner Muschi.![]()
Ich könnte das nicht...ich wär so spinnert und launisch.![]()
Die hat aber nen Schwanz, siehste das nicht?
Oups..... magste ja auch......

Blöd gelaufen.![]()
Ich glaube, mein Avatar würde dir den haarigen Schwanz übers Gesicht streifen..... ihn laaaaaaaangsam heben und dann.....fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz![]()


Eh ich auch, ein bissi.Das bin ich auch, wenn ich jeden Tag esse
Und DU musst sicher nicht abnehmen
Ich mach übrigens grad Werbung für dich.![]()
Eh ich auch, ein bissi.
Müssen...ein bissi wär schon fein.![]()
Oh, der heult doch schon, wenn man ihn nur anpustet.
Du solltest wissen, das ich jeden in Grund und Boden laber![]()

Mich nicht.
Und um beim thread zu bleiben: Da fiele mir noch etwas anderes ein.![]()
N E I N !!!

Und wenn dich der tommmy82 gaaaanz lieb anschreibt?![]()
Der Tommmi weiss ja nicht mal selber, wer er ist
