Blasdienstag

Ich befürworte den Blasdienstag.

  • ja

    Stimmen: 61 70,1%
  • nein

    Stimmen: 2 2,3%
  • mir wurscht

    Stimmen: 24 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Wann issn der Restefick-Tag? Ich hoffe ja, das ich das mitn Dienstplan in der Arbeit hinbekommen ,damit ich auch endlich mal wieder richtig gefickt werde :)

Restl- Fick ist meistens am Sonntag ...zumindest in der Gastro ..... Achtung hier herschen anderre Gesetze !!
Im übrigen so ein Restl ist fast wie ein Gulaschfick ^^ Nur mehrmals aufgewärmt wirds besser ;)
 
Restl- Fick ist meistens am Sonntag ...zumindest in der Gastro ..... Achtung hier herschen anderre Gesetze !!
Im übrigen so ein Restl ist fast wie ein Gulaschfick ^^ Nur mehrmals aufgewärmt wirds besser ;)

Ich bin in der Gastro, und ja, wir werden jeden Sonntag gefickt.......weil wir vor lauter Stress nicht mehr wissen, wo wir zu erst im Service hinlaufen sollen
 
Zurück
Oben