- Reaktionen
- 7.814
- Checks
- 1
Wie kommst auf ein Schnitzerl?Gibt's ein Schnitzl auch dazu?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst auf ein Schnitzerl?Gibt's ein Schnitzl auch dazu?![]()
Guter Vorschlag! Solltest eine Volksbefragung via Abstimmung einleitenübrigens würde sich für MMF oder FFM der mittwoch anbieten. weil es kommt ja jetzt bald a-share-mittwoch!![]()
Weil der Schnitzel- und Blow-Job-Tag zusammenfallen.Wie kommst auf ein Schnitzerl?![]()
Geil! A SchnitzerlWeil der Schnitzel- und Blow-Job-Tag zusammenfallen.![]()
Der Schniblo-Tag ist der 14.3.!!Geil! A Schnitzerl
Und mit Gebläse ... hui, da wird mir ganz heiß![]()
Na Super, jetzt, wo ich so geil bin auf's SchnitzerlDer Schniblo-Tag ist der 14.3.!!
Also noch a bisserl warten...![]()
Nimmst statt dem Schnitzel a Steak...Na Super, jetzt, wo ich so geil bin auf's Schnitzerl![]()

Brav bist!Ihr redet nur alle - ICH hab dem Dienstag wenigstens alle Ehre gemacht![]()
Gratuliere! Darfst dir einen Wochentag aussuchenNimmst statt dem Schnitzel a Steak...
Hey, ich hab grad den Steablo-Tag kreiert...![]()

Achso hier geht es wirklich "nur" ums blasen.Und wann gibts deepthroat?![]()
Is eh besser!Nimmst statt dem Schnitzel a Steak...
Hey, ich hab grad den Steablo-Tag kreiert...![]()

Doppelt hält besser!Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Neujahrsblasen?
Wird das am Neujahrstag gemacht oder erst am darauf folgenden Dienstag?![]()
Ups. Zu spät.Doppelt hält besser!![]()
![]()
In dem Fall wirkt der etwaige Nichtdienstag vom Neujahr nachrangig. Zu Neujahr darf immer geblasen werden, sogar wenn es auf einen Arschfickfreitag fälltWie ist das jetzt eigentlich mit dem Neujahrsblasen?
Wird das am Neujahrstag gemacht oder erst am darauf folgenden Dienstag?![]()

Wiedergutmachblasen!Ups. Zu spät.![]()
Wieso, stört dich das beim tarockieren?Dienstag ist Tarockabend, also nix mit blasen.![]()