Blasdienstag

Ich befürworte den Blasdienstag.

  • ja

    Stimmen: 61 70,1%
  • nein

    Stimmen: 2 2,3%
  • mir wurscht

    Stimmen: 24 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Neujahrsblasen? :rubbel:
Wird das am Neujahrstag gemacht oder erst am darauf folgenden Dienstag? :hmm:
 
Zurück
Oben