Blasdienstag

Ich befürworte den Blasdienstag.

• ja

Stimmen: 61 70,1%
  • nein

Stimmen: 2 2,3%
  • mir wurscht

Stimmen: 24 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    87
Die Wochentage sind schon vergeben...

Montag: Fake Suder Tag
Dienstag: Jüngerer Mann und Ältere Frau Tag
Mittwoch: Wie Frau zu einem 3er überreden Tag
Donnerstag: Squirting Tag
Freitag: Arschfick Tag
Samstag: Schwanzgrößen Tag
Sonntag nach wiederholtem erfolglosen Wochenende: Warum antworten Frauen nicht auf PNs Tag

:D:p:lalala::rofl:

Bin nicht so recht überzeugt... (finds auch traurig, dass Arschficken auf freitags beschränkt wurde... aber so lauten halt die Regeln... :lehrer:)

Bin nicht so recht überzeugt... (finds auch traurig, dass Arschficken auf freitags beschränkt wurde... aber so lauten halt die Regeln... :lehrer:)
Eben: Du willst doch auch nicht, dass die Regel alle Augenblicke kommt, nein, alles hat seine Zeit! Die Regel alle 4 Wochen, das ( ich getrau es mich gar nicht heute auszuschreiben ) Arschficken ( schreibs deshalb ganz leise) ist dem Freitag vorbehalten! :lehrer:

Eben: Du willst doch auch nicht, dass die Regel alle Augenblicke kommt, nein, alles hat seine Zeit! Die Regel alle 4 Wochen, das ( ich getrau es mich gar nicht heute auszuschreiben ) Arschficken ( schreibs deshalb ganz leise) ist dem Freitag vorbehalten! :lehrer:

Ich sehs ja ein... aber die Enttäuschung bleibt nun mal... :sorry:

Werd es mal beim nächsten Planquadrat vorbringen: Her Inspektor, Blosn geht nur am Dienstog, hiks, sull i so laung , hiks, do woatn?

Zurück
Oben