- Reaktionen
- 21.106
- Checks
- 23
Ein Blowjob am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...Irgendwer hat mir eh mal erklärt, der tägliche Blowjob, als Einstimmung auf einen entspannten Tag ist ein Muss.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Blowjob am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...Irgendwer hat mir eh mal erklärt, der tägliche Blowjob, als Einstimmung auf einen entspannten Tag ist ein Muss.![]()

Mhm. Du weißt viel nicht![]()
Irgendwer hat mir eh mal erklärt, der tägliche Blowjob, als Einstimmung auf einen entspannten Tag ist ein Muss.![]()
Ist auch total praktisch. Bei den ganzen gesundheitsfördernden Wirkungen die Sperma nachgesagt werden, ersparst dir sogar den Früchtesmoothie am morgen.Irgendwer hat mir eh mal erklärt, der tägliche Blowjob, als Einstimmung auf einen entspannten Tag ist ein Muss.![]()
Deshalb bleib ich ewig 29...also, wenn ich überhaupt mal in die Nähe dieses Alters komme.Ist auch total praktisch. Bei den ganzen gesundheitsfördernden Wirkungen die Sperma nachgesagt werden, ersparst dir sogar den Früchtesmoothie am morgen.![]()
Ich bin ja auch ganz zufällig 29 und mir wurde das gleiche erzählt.Deshalb bleib ich ewig 29...also, wenn ich überhaupt mal in die Nähe dieses Alters komme.![]()
wenn ich überhaupt mal in die Nähe dieses Alters komme.![]()

Na bitte dann erst rechtIrgendwer hat mir eh mal erklärt, der tägliche Blowjob, als Einstimmung auf einen entspannten Tag ist ein Muss.![]()
![]() |
fallst einmal in "dein" smoothie reinbeisst wett ich dagegen.![]()
Der Blowjob sind die Blumen für den Mann!!!Irgendwer hat mir eh mal erklärt, der tägliche Blowjob, als Einstimmung auf einen entspannten Tag ist ein Muss.![]()

)Regeln bestimmen das Leben. Und Arschficken und BlasenBin nicht so recht überzeugt... (finds auch traurig, dass Arschficken auf freitags beschränkt wurde... aber so lauten halt die Regeln...)
Eben: Du willst doch auch nicht, dass die Regel alle Augenblicke kommt, nein, alles hat seine Zeit! Die Regel alle 4 Wochen, das ( ich getrau es mich gar nicht heute auszuschreiben ) Arschficken ( schreibs deshalb ganz leise) ist dem Freitag vorbehalten!Bin nicht so recht überzeugt... (finds auch traurig, dass Arschficken auf freitags beschränkt wurde... aber so lauten halt die Regeln...)

Eben: Du willst doch auch nicht, dass die Regel alle Augenblicke kommt, nein, alles hat seine Zeit! Die Regel alle 4 Wochen, das ( ich getrau es mich gar nicht heute auszuschreiben ) Arschficken ( schreibs deshalb ganz leise) ist dem Freitag vorbehalten!![]()
Papperlapapp! Anstatt hier vergangenen Tagen nachzuhängen solltest Du Dich lieber in die Gemeinschaft einbringen und an diesem Tag, der dem heiligen Blasius geweiht ist diesem auch entsprechend huldigen!Ich sehs ja ein... aber die Enttäuschung bleibt nun mal...![]()
Wir sind ein anständiges Forum!Wieso nach Wochentag blasen. Spontan mehrmals Wöchentlich eins blasen ist doch besser.